Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Also ich habe die Taverne gefunden, schau einfachmal zu anderen zeiten ist ne sehr kleine hütte mit herd und ein paar bänken. Kann auch mit einen Haus verwechselt werden. Meditier du findest es bestimmt.

Beim Schmied die Treppe rauf 2tes Haus

Kennst du die anderen Orte wo man Karten kaufen kann. Also in Skellige?

Vorheriger Post um 02:59

Post hinzugefügt um 03:31

Wenn es mehrfach durchgekaut ist, kannst du mir sicher sagen wo du Karte gefunden hast, oder wo man sie findet.

Weil davon geh ich einfach mal davon aus, dass du weißt wo die Karte ist wenn du mich dazu aufforderst keine Unwahrheiten zu verbreiten

Zoltan Chivas IST EINE RANDOM KARTE!!!!!!! der Fundort ist ALSO RANDOM!!!

Gib es auf, sie wollen es einfach nicht verstehen. Erst wollen sie einen Beweis haben in Form einer Aussage eines offiziellen Mitarbeiters. Dann gibt man ihnen diesen und dann sagen sie immernoch es würde nicht stimmen und der Mitarbeiter würde die Unwahrheit sagen. Kann mitlerweile nur noch schmunzeln.

Ich glaub ich werde heute gegen jeden Händler spielen, bis ich die Karte hab und dann ein Foto davon machen und hier reinstellen. Obwohl es dann wahrscheinlich heißt, dass ich das Spiel neu angefangen hätte oder dass das ein manipuliertes Foto wäre etc. Naja mir ist es allmählich auch egal, was die Leute hier glauben.

Um hier mal etwas Ruhe in das Thema zu bekommen, Zoltan Chivay wird wohl zufällig ausgeschüttet, denn ich habe ihn nahezu von Anfang an im Spiel. Ich kann mich nicht entsinnen mal nicht den Zwerg im Deck gehabt zu haben. Also bestätige ich das es ihn wohl zufällig zu gewinnen gibt und nicht zu kaufen was ja vordefiniert ist. :)

Zu kaufen gibt es den nicht, man kann ihn halt random gewinnen

Es geht ja nicht darum, dass es ihn zu kaufen gibt oder nicht sondern ob man ihm nur beim Tutorialtypen erhält oder zufällig bei Händlern gewinnen kann, sollte man ihn beim Tutorial verpassen oder da verloren haben.

Da sind sich die beiden Fronten uneinig.

Ob man ihn kaufen kann oder nicht stand gar nicht zur Debatte^^

Nichtsdestotrotz kein Grund hier andere User anzugehen, egal wer welcher Meinung ist. Ihr könnt gerne weiterhin darüber diskutieren aber dann bitte sachlich und ohne Beleidigungen oder ähnliches. Und bei wem das immernoch nicht angekommen ist, der darf sich dann schonmal über eine Nachricht freuen.

Von mir aus kannst du mich verwarnen wie du willst, das ändert nichts daran dass hier ein user ständig fakten versreht und dann auch noch in den lf thread schreibt, dass man schreiben sollte, dass zoltan verpassbar ist, obwohl sniperwolf zum beispiel die karte kurz vor skellige bekommen hat

Und wo ist dann das Problem das nicht sachlich zu diskutieren? Das gilt für alle nicht nur für dich. Ist mir völlig egal wer welcher Meinung ist und wieso, so wies aussieht kommt ihr eh nicht auf einen Nenner aber es kann doch nicht so schwer seinen einen normalen Umgangston an den Tag zu legen.

Und ich verwarne niemanden wie ich will, nur die die sich nicht an die Forenregeln halten.

Hier gibt es nichts mehr zu diskutieten, da es bereits user gibt die uoltan nach dem tutorial bekommen haben

Aber rs ist mir auch egal, ich hab die scjnauze voll von dem mist hier. Sollen doch alle glauben was sie wollen

Mal angenommen Du hast keine Unique Karte verpasst (also zb. die vom Tutorial) würde das ja erklären warum du bei den Gwint: Quests nur 1ne Karte bekommen hast.

Ich habe mindestens bei einem 2 Karten bekommen (Bei Haddy bin ich mir 100% sicher) und ich habe ja definitiv die Tutorial Karte verpasst, könnte also durchaus sein das man dort die nötige Karte bekommt....

Also die Gwint Quest Endgegner und der Tavernenwirt sind bisher meiner Meinung nach die heisseste Spur :biggrin5:

Ja das werde ich dann gleich mal probieren

Probier mal das:

1.fix den Prolog spielen (und dabei nicht gegen den Tutorial Heini spielen) bis er nach Velen kommt

2.zur Taverne am Scheideweg reisen (da wo auch die Story weiter geht)

3.schauen ob er gegen den Wirt spielen kann, wenn ja was er für ne Karte er droppt !

4.wenn Punkt 3 positiv nach Oxfurt reisen und beim Tavernen Wirt das Gwint Quest annehmen und spielen

5.dann im Zuge des Gwint Quests nochmal zum Scheideweg reisen und schauen was für ne Karte er dann bekommt beim Wirt

Ich denke mal das es wichtig ist das du das Gwint Quest nicht annimmst BEVOR du gegen den Wirt gespielt hast denn ich denke so bin ich verfrüht an die Heldenkarte und im Quest dann an die Zoltan Karte gekommen.

Die Taverne ist im Westen, dort wo man im Laufe der Story auf die Männer des Barons trifft die man entweder töten kann ode rmit ihnen trinken kann

Klappt nicht, ich kann gegen den nicht spielen

Also zum Tavernenwirt am Scheideweg, konnte ich zu 100% nicht vor dem Quest spielen. Versuche es gleich nochmal.

Danach gehe dann zu Haddy, hoffe den finde ich. Sonst habe ich gegen alle Spieler in Velen gespielt, deswegen meine Skepsis das die Karte nachdem Toturial noch erreichbar ist, 100% ausschließen kann ichs nicht das es sie doch gibt. Aber ich weiß auch das man sich irren kann, du genauso wie ich. Ich hoffe einfach das Silencer bald eine Antwort von den Entwicklern bekommt.

Zum zweiten Thema Randomkarte habe ich mich von dir angegriffen gefühlt weil du auf ein Kommentar zu meiner Randomaussage sagtest das wir alle kleinlaut sind wenn er bewiesen hat das es nicht stimmt. Da du ja selber sagst das sie vermutlich nicht Random ist, ist für mich alles geklärt. Wir haben einfach aneinandervorbei geredet. Da ich die Aussage stützte das Zoltan keine Randomkarte ist, was ja dadurch bewiesen ist das ich keine Randomkarte mehr erspielen kann.

Lustig ist nur das omega-war sich hier voll aufregt und mich angreift das es eine Randomkarte ist, obwohl er selber noch nie so weit war das es keine Randomkarten mehr zu gewinnen gibt.

So hoffe ich finde Haddy wieder.

Leider hat niemand geantwortet wo in Skellige Karten gekauft werden können

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:24

Vielen Dank für deine Mühe

Hast du mal versucht, die quest "sammle sie alle" zu aktivieren und dann gegen jmd zu spielen?

So wo sind den jetzt tharular und omega-war ><

Wer ist jetzt kleinlaut:biggrin5:

Jetzt bin tatsächlich ich kleinlaut. Sorry :( dann hab ich nur noch die Hoffnung, dass die vielleicht doch mit dem nächsten patch nachgereicht wird. Wird auch höchste Zeit, dass der kommt, ich hab nämlich den lade bug in der quest list des Königs :(

Aber ich hab grad noch das gefunden.

Eventuell kann das mal jemand prüfen?

I think I found the Zoltan card and a book from the scholar near the gallows hill in velen, after the scholar wanted to get near the frontlines. But its 120h gamehours ago, so I am not 100% about that.

Wenn du mir vielleicht eben schreibt, wo das genau ist :)

Patch ist da!

Lade ihn grad

Edit:

Bram hat die Karten - und ich die Trophy :D

Verkaufen tut er neben der einen Foltest-Leader-Karte drei weitere: ein Katapult (8, Belagerung, "Bindung"), eine "Blaue Streifen Einheit" (4, Nahkampf, "Bindung") und einen Drachenjäger von Cinfrid (5, Fernkampf, "Bindung")

Gegen ihn spielen kann man nicht. Und in der Taverne nebenan ist auch kein neuer Wirt.

Keine Zoltan Karte? :(

Das Tutorial kann man wirklich verlieren? Da hab ich ja noch nicht einmal durchgesehen wie die Gewinnbedingungen sind und habe gewonnen. Ich dachte wer die meisten Teilrunden in einer Runde gewinnt bekommt die Runde zugesprochen. Der hat so unterirdisch schlecht gespielt. :)

Dann müsst man ja die anderen verpassbaren auch noch patchen, falls man die Leute bei dem Fest nicht anspricht. ^^ Irgendwie witzig. :D

Schön, dass ihr euch darüber so lustig machen könnt. Nur i-wie hab ich das Gefühl, dass du nicht versteht, dass es doch ein unterschied ist, ob man etwas ganz am Anfang des Spiels oder in der Mitte des Spiels verpassen kann. Zumal bei einigen Spielern ständig das Spiel abgestürzt ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...