Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

11 Karten sind verpassbar .

zwar nur auf Englisch aber hilft schon.

Dandelion

• Territory: Nocigrad (Gustfields)
  • Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad)
  • Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate

John Natalis

• Territory: Novigrad
  • Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad)
  • Trader or Character, Specific Location: From Ravvy, Golden Sturgeon Tavern

Fringilla Vigo

• Trader or Character, Specific Location: From Casesar Bilzen’s house, during the quest

Isengrim Faoiltiarna

• Trader or Character, Specific Location: From Zed’s house, during the quest

Iorveth

• Territory: Skellige
  • Quest Related: Secondary Quest: Shock Therapy (Skelliege: Ard Skellig)
  • Trader or Character, Specific Location: From druid after quest, in Gedyneith, Ard Skellig

Milva

• Territory: Novigrad (Gustfields)
  • Trader or Character, Specific Location: Winning the tournament during the masquerade ball, Vegelbud Estate

Vampire: Bruxa

• Territory: Novigrad (Gustfields)
  • Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate

The Steel-Forged

• Quest Related: Secondary Quest: High Stakes
  • Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora

The Relentless

Queen of Dol Blathanna

Destoryer of Worlds

https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=621692

Also kann man Karten nur in novigrad und skellige verpassen?

Hey Leute, hab mal eine bzw zwei fragen. Wurden mit Sicherheit schon oft beantwortet, hab jetzt aber keine Lust den ganzen thread zu lesen:

1. wo findet man die quest gwint-spiel mit dem wirt?

2. ich bin jetzt mitten in der quest Mut dem Baron, hab aber noch nicht gegen ihn gespielt. Jetzt kann ich ihm nur sagen, dass er mich zum Grab des Kindes bringen oder warten soll. Kann man später noch gegen ihn spielen?

1. kann sein, dass man sie an einem brett findet. wenn nicht, geh nach oxenfurt und spiel mit dem tavernenwirt stjepan, wenn du den besiegt hast, müsstest du auch die quest bekommen.

2. ja wenn du die sache mit dem kind geklärt hast, kannst du auch noch mit ihm spielen.

OK vielen dank!

Sagt mal, wie funzt das jetzt eigentlich mit den random Karten von den Händlern? Ich bin jetzt bestimmt 30x zu irgendwelchen Händlern gegangen und die hatten keine im Angebot. Und wie ist das mit dieser Zoltan Karte? Ich hab am Anfang nicht gegen den Typen in der Taverne gespielt, hab ich die Karte somit verpasst?

Nein die vermuten nur. Es hat keiner diese Vermutung bestätigt...

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:20

Die random Karten sind Karten die du erspielen musst. Man mann gegen fast jeden Händler, Schmied und Krautersammler Gwint spielen. Gewinnst du, erhälst du eine KarTe. Welche das ist, ist zufall.

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:22

Einige behaupten man würd diese irgendwo bekommen. Jedoch hat das noch keiner bestätigt. Mein Erfahrung hat ergeben, dass der Tutorial Typ diese einem gibt,wenn man gegen ihn gewinnt. Habe das öfters per saves und Neuladen probier und er hat immer Zoltan ausgespuckt. Im ersten Run wars genauso.

Aber ich dachte, man kann auch welche kaufen? Wie soll ich denn mit so einem schlechten kartensatz gewinnen?

EDIT: aber wenn man die Zoltan Karte nicht mehr bekommt, kann es mir ja eh egal sein. Von vorne werde ich bestimmt nicht anfangen :D

Ja du kannst welche kaufen. Die Wirte verkaufen Karten. Hast die gekauft dann bietet er auch keine mehr a. Nicht alle Händler verkaufen Karten. Wenn du Gwint verstehst, kannst du sehr gut gegen die meisten zu Beginn gewinnen.

Ja WENN ich es verstehe :D ich hab gerade gegen den Baron gespielt und da wurde mir erstmal das tutorial gezeigt :D

Du brauchst nicht verunsichert sein, wenn du sie nach Weißgarten nicht hast, dann hast du sie verpasst. Willkommen im Club :banghead:

Meine Güte hör doch auf so eine unnötige Panik zu verbreiten. Mstyles hat mehrere mal gesagt dass er sie woanders bekommen hat und von manch anderen hab ich es auch gehört. Also hör auf hier so einen Müll zu labern!!!!!!

Komplett noch nicht, es kommen noch alle Karten pro Fraktion.

Und ja, im unteren Teil sind noch die unterschiedlichen Tabellen. Werde dann ganz zum Schluss nochmal eine Seite einfügen die eine Übersicht zeigt, weil ich denke viele übersehen auch die Tabellen.

@ALL

Wenn ihr Fehler oder Tipps habt, immer ran damit. Wer möchte kann natürlich mit an dieser Liste arbeiten.

Ich hätte noch einen Tipp: schreib bei den verpassbaren mit den nebenquesrs, woher man die quests bekommt

Und ich würde die Zoltan Karte erstmal aus den verpassbaren herausnehmen, bis das zu 100% geklärt ist

Bearbeitet von Omega-War

Das sehe ich anders. Ich würde die Karte drin lassen bis es geklärt ist. Wenn sie nicht dabei steht und sie ist verpassbar ist das wohl schlimmer als wenn sie dabei steht und nicht verpassbar ist ;)

Stimmt auch wieder. Vielleicht kann man sagen, dass es noch nicht sicher ist und man lieber am Anfang darauf achten soll

Ist jetzt mal gut hier.

Nur weil hier einige wenige gepostet hatten sie haben sie auch woanders bekommen muss das noch lange nichts heißen. Es ist einfach noch nicht zu 100% klar, zumal auch im LB steht das diese nur dort erhältlich ist und ich dasselbe auch von einem Entwickler gelesen habe. Aber nur weil man anderer Meinung ist muss man sich hier nicht so anfahren. Das gilt für beide!

Also ich finde schon dass das was heißt

Genau so siehts aus.

Wenn das keine Bestätigung dafür ist ,das es die Karte nur beim Tut Typ gibt was dann?

Alle andere Aussagen ohne Quellenangabe sind Bullshit.

Also entweder hältst du dich jetzt mal mit deiner Ausdrucksweise ein wenig zurück oder du kassierst ne Meldung. Es ist noch nicht zu 100% bekannt und damit Punkt.

Aber solange niemand genau weiß wo. Ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :) mich interessiert es auch wo man die findet einfach aus Neugier.

Also mir geht es erstmal einfach nur darum zu wissen OB man sie woanders bekommt. Wenn es ne random Karte ist,ist es ja egal, man muss doch eigentlich eh gegen alle Händler ect spielen

Wie läuft eigentlich der Erhalt von Randomkarten bei den normalen Gegner in der Spielwelt?

Sprich ... wenn ich das erste Mal gegen diese spiele, verliere und dann gleich nochmal gegen sie spiele, gibt es dann beim zweiten Versuch eine Karte oder muss ich immer im ersten Versuch gewinnen?

Frage nur, weil ich bei dem Adligen in der Burg Wyzima die ersten Runden verloren hatte, dann aber doch mal einen Sieg holte, aber keine Karte bekam. Daraufhin hatte ich meinen Spielstand neu geladen, war dann beim ersten Spiel siegreich gewesen und habe eine Karte bekommen.

Du bekommst immer eine, egal wann du siegst. Aber bei jedem Gegner kannst du max 1 Karte gewinnen

Meinst du den nördlich vom Krähenfelsen?

Wenn ja..den Schlüssel wirst du nie finden.

Das müssen nämlich nicht 4 Banditen auf Pferden sein, sondern 5-6 Fußsoldaten + 1 Level10 Anführer.

Der Patch muss da irgendwas versaut haben. Da ich seit gestern ohne Patches spiele, hab ich diesen Unterschied nun festgestellt.

Blödsinn, bei mir waren da 3 typen und der schlüssek

Tja auch wenn ich dich wieder enttäuschen muss, es hat ein DEV im Forum bestätigt, dass man die Karte woanders bekommt. Aber wenn dir doch so egal ist was andere hier im Forum behaupten und erzählen, was suchst du dann hier? Das einzige was du hier machst ist rumstänkern und flamen.

Jup da hast du absolut recht. Mir fällt das hier mit ihm auch schon einige Tage auf...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...