Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Das hatte ich auch. Die anderen 2 Spieler tragen sich ein wenn du Sigismund Djikstra kennenlernst, gegen ihn spielst und die Karte gewinnst. Er schickt dich dann zum 4.Spieler.

...

Kannst du auch bestätigen, dass man nicht nur die Karten von Djikstra und dem Scoia'tel Händler noch nachträglich bekommt, sondern auch die mit der Questreihe verknüpfte Belohnungskarte/Anführerkarte "Francesca Findabair - Die Schöne"?

Bei mir wird nämlich auch die Quest "Spieler der Großstadt" als abgeschlossen geführt, obwohl ich erst gegen Vivaldi und Serenitz gespielt habe (die Quests zu Djikstra sind noch nicht gestartet).

Falls dem nicht so wäre, wäre auch diese Anführerkarte eine weitere verpassbare und meinen 2. Run wegen der im 1. Run verpassten Karten kann ich gleich wieder abbrechen...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...