tobox Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das hatte ich auch. Die anderen 2 Spieler tragen sich ein wenn du Sigismund Djikstra kennenlernst, gegen ihn spielst und die Karte gewinnst. Er schickt dich dann zum 4.Spieler.... Kannst du auch bestätigen, dass man nicht nur die Karten von Djikstra und dem Scoia'tel Händler noch nachträglich bekommt, sondern auch die mit der Questreihe verknüpfte Belohnungskarte/Anführerkarte "Francesca Findabair - Die Schöne"? Bei mir wird nämlich auch die Quest "Spieler der Großstadt" als abgeschlossen geführt, obwohl ich erst gegen Vivaldi und Serenitz gespielt habe (die Quests zu Djikstra sind noch nicht gestartet). Falls dem nicht so wäre, wäre auch diese Anführerkarte eine weitere verpassbare und meinen 2. Run wegen der im 1. Run verpassten Karten kann ich gleich wieder abbrechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.