Noizeconstructor Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hab mal die Liste, die hier kursiert mit meinem Kartensatz abgeglichen. Mir fehlen nur noch folgende Karten: 1) - Vattier de Rideaux - Endriaga - Wyvern Sollen wohl Random droppen ... inzwischen finde ich aber irgendwie auch keine Händler mehr, gegen die ich noch nicht gespielt hab. Soweit eigentlich fast alle Orte/Schnellreisepunkte aufgedeckt, auch auf Skellige. Einige Fragezeichen gibts noch auf Skellige, allerdings vermute ich da auch keine Händler etc. mehr ?! Weiterhin fehlen: 2) - Harpyie - Vampir Flatterer Soll es laut der Gwint-Excel-Datei beim Wirt in der Taverne von Harviken auf Faroe geben. Wenn ich dorthin reise, finde ich allerdings weder Taverne, noch einen Wirt. In dem Ort ist insgesamt nicht so viel los, die meisten Türen sind verammelt... Wird das erst im Zuge irgendeiner Quest freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Mit dem Ort hatte ich auch meine Probleme, aus irgend einem Grund wird die Kneipe dort nicht aufgezeigt und ist auch mehr als unscheinbar. Es ist hinter dem Schmied den Berg hoch das zweite oder dritte Haus linker Hand. Ah, alles klar...hab ihn gefunden. Besten Dank! Komischerweise der gleiche "roter Schal"-Typ, der in Kaer Trolde beim Schmied rumsteht und auch als Schmied bezeichnet wird ^^ Hatte da nämlich eben schon das Problem ... bei irgendeiner Nebenquest nen Wagen gefunden, der angegriffen wurde - später seine tote Schwester und einen Brief der Mutter gefunden, welchen man zum Hofschmied von Kaer Trolde bringen sollte. Gelb markiert war auch der übliche Hofschmied, nur hatte der keine entsprechende Gesprächsoption. Dann eher zufällig den anderen Typen angesprochen, der mit seinem roten Schal auf einem Stuhl saß ^^ Naja, die besagten Karten bekommen und "Vattier de Rideaux" hat er auch gleich gedroppt nach der obligatorischen Partie Gwint Edit: Gefehlt hat dann doch nur noch "Wyvern" ... die hab ich dann beim zweiten Schmied bei Lugos dem Irren bekommen ... wohl doch übersehen gehabt, dass es dort zwei und nicht nur einen Schmied gibt. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:37 Ihr müsst auch zwingend aufpassen, dass ihr bei einem Wirt die Karten kauft bevor ihr "Das Phantom von Elderberg" angeht.Zum Abschluss der Quest gibts ne Schlägerei in der Kneipe und dann is der Wirt ziemlich sauer und verkauft einem nix mehr, bzw. spielt nicht mehr Gwint. Wobei der glaube nichts verkauft hat, was ich nicht schon hatte ^^ Also glaub keine einzigartigen Karten, die zum Verpassen der Trophäe führen würden. Will aber meine Hand nicht ins Feuer legen dafür Bearbeitet 10. Juni 2015 von Noizeconstructor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.