DonCorleone Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gwint ist wirklich spaßig nur warum bekomme ich die eine Trophy nicht! Hab zwei Spiele gewonnen ohne eine Helden oder Wetterkarte zu verwenden also nur neutrale Karten. Kann mich da einer mal kurz aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Flipp noch aus hab alle verpassbaren Karten gegen jeden Horst gespielt alle Karten in den Tavernen gekauft und Trophy ist immer noch nicht da der Mist versaut mir gerade echt den Spass an Gwint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Ja die fehlen eben noch welche. Mit denen reicht das nicht die du hast. Du musst 120 Karten sammeln. Von jedem Exemplar das es gibt min. Eine. Mir bewusst nur ich hab mehrfach Duplikate bei den Händlern bekommen, 2x sogar Wetterkarten. Hab heute 5-6 Stunden alle Händler/Schmieden/Tavernen abgeklappert ich bin echt frustriert! Edit: 3 Monsterkarten fehlen mir aber Kein Gegner mehr zum spielen Drecks Random Gülle! Bearbeitet 30. Mai 2015 von DonCorleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.