Moosbrand Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Habe ein Problem: Ich mache gerade die Gwint-Nebenquests durch, um die einzigartigen Karten einzusammeln. Ging soweit gut. Bin erst in Akt I, Lv 5, habe die Benenquestreihe in Velen (mit 4 Gegnern nacheinander) und den Wirtshäusern (mit 3 Gegnern nacheinander) abgeschlossen. habe dann die Questreihe "Gwint: Großstadt-Spieler" angefangen, Vivaldi besiegt, Marquise besiegt und ups dann kam "Quest abgeschlossen" (im Questlog Abgeschlossen stehen auch nur die beiden Gegner aufgelistet). ABER: Im lösungsbuch steht, dass es 4 Gegner in der Questreihe gibt, die nadcheinander kommen. Wieso werden mir die letzten Beiden Gwint-Gegner Sigismund Dijkstra und der Scoia'tel-Händler nicht angezeigt? Bin dann zu dem Scoia'tel-Händler im Wald außerhalb von Novigrad gegangen - da habe ich aber keine Gwint-Spielen-Option. Wie komme ich jetzt zu den beiden Gwint-Karten? Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Komisch, dass die Questreihe als abgeschlossen gilt, obwohl noch 2 Gegner fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wie JoJo schon sagt, du triffst im Laufe der Hauptquest: Finde Junior auf "Sigismund Dijkstra". Hast du gegen ihn gewonnen, nennt er den vierten und somit letzten Gegner - den Händler der Scoia'tel. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Südöstlich von Krähenfels führt nen kleiner Weg auf ne Halbinsel. Dort in der Mitte auf nem Hügel ist ein Banditencamp so umzäunt. Dort ist der Händler. Befreist du ihn, dann sollte er nach Sandort Reisen. Danke für den sehr guten Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Es ist leider auch so dass es kein Bug ist. Die Entwickler haben das leider so programmiert dass du nur im Tutorial diese Karte gewinnen kannst und der Typ danach weg ist...sagt der ja auch. Selten blöde sowas aber gewollt...derjenige der dazu eine Trophäe erdachte hat nen Bug im Kopf! Meiner Meinung nach! Ich bin auch nach wie vor der Meinung dass ein Spiel erst dann zum Vollpreis rausgehen kann nachdem Gametester die Platin geschafft haben. Somit würden bezahlte Tester die Bugs finden und ausmerzen und nicht der User. Ich sag nur AC Unity, LBP 3 oder The Crew...ein Alptraum sowas. Ich habe am Anfang den "Fehler" gemacht, tagsüber die einzelnen Orte und Städte abzuklappern, um dort gegen Händler und Schmiede Gwint zu spielen, in der Hoffnung, so keinen Spieler und keine Karte zu verpassen. Was ich nicht bedacht hatte: auch wenn man tagsüber einen Marktplatz o.ä. betritt, heißt das nicht, das dann auch die Händler, mit denen man Gwint spielen kann, da sind. Manchmal muss man 30 sec - 1 Minute warten, solange braucht dass, bis die Händler (nach-)geladen werden. Manchmal kommen die aber nur, wenn man über Meditieren 1h vorstellt. Plötzlich taucht dann das Geldsacksymbol auf der Karte auf. Extrem unhandlich gemacht. Einfach nur rumlaufen, bringt nix. Und bei allen Verdachtsstellen ständig über Meditieren gehen - oh je! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo, ich soll im Quest "Alte Freunde" gegen Lambert spielen, habe ihn aber noch nicht gefunden. Die Questmarkierung zeitgt immer auf Schnellreise-schilder.Wo finde ich bitte Lampert? Vielen Dank. Am besten machst Du die Quest "Auf der Fährte", da triffst Du den Hexer Lambert und kannst gegen ihn spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Kriegst nur beim ersten mal eine Karte. Alle weiteren Male, in denen du die Spieler besiegst, kriegst du Gegenstände.Nebenbei: Mal von Questkartenspielen und Wichtigen NPCs abgesehen (sprich bei Gegnern wie Händler, Waffenschmiede usw. ) ist die Karte, die du bekommst wenn du das erste Mal gewinnst, random. Sollte dir die Karte, die du bekommst nicht gefallen oder solltest du sie bereits haben, einen speicherstand davor laden und nochmal gegen ihn spielen. Mein Problem ist: Ich habe alle Gwint-Karten außer einer Random-Karte (Feuergenius/Monster). Ich habe alle Gwint-Random-Gegner in Velen, Novigrad, Wyzima, Weißgarten durch, nur noch auf Skellige sind ein paar, mit denen ich noch nicht gespielt hatte. Gehe zu einem Wirt, lade das 15x nach - es kommt nie die mir fehlende Monster-Karte, nur Duplikate oder Wetterkarten. Gehe zu einem Schmied woanders, lade wieder 15x nach, es kommt partout diese Karte nicht. Mache mir Sorgen. Dann eine andere Frage: ich habe auf einer Seite eine grafische Übersicht aller Gwint-Karten gefunden: https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/gwint-karten-allgemein-neutral-cards.htm (seid nicht böse wegen des externen Links). Die sagen, die neutrale Karte Villentretenmerth gibt es in 2 Versionen. Ich habe nur die erste. Hat jemand die 1. und die 2. Version davon random auch einmal bekommen? Würde mich interessieren! Bearbeitet 18. Juni 2015 von Moosbrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 das kann durchaus pech sein. Je nach dem wie viele karten dir noch fehlen, liegt die chance vermutlich bei unter 10%. Die sicherste methode ist alle random karten nach und nach zu erspielen. Es gibt mehr händler als karten. Ich hatte am ende noch etwa 7 händler gegen die ich spielen konnte, aber schon alle random karten hatte.die seite hier hat mir sehr weiter geholfen: Klick Danke. Habe jetzt alle Karten. Hatte Save gemacht und habe dann (ohne Neuladen) bedenkenlos gegen alle noch verfügbaren Händler, Wirte, Schmiede auf den Skellige-Inseln gespielt. Bei den ersten 6 kamen nur Duplikate, aber dann kam die letzte fehlende Karte doch noch. Ca. 7 Personen sind noch offen. mit denen ich hätte spielen können. Hätte mir den Stress mit dem 15x Nachladen des Gwintspielens pro Gwint-Random-Person sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Der erste war echt hart, aber die anderen Gegner gingen. Ich habe die Passiflora mit Level 17 begonnen. Ich dachte zu Beginn, da wird es sicher einen Haken geben warum Level 26 (glaube ich) angegeben ist. Nun gut, ich habe die gwint Karten gewonnen aber während der Quest wurde mir klar warum es lvl 26 ist. Ich habe es so gemacht. Bis zu der Stelle gespielt wo die Gegner kamen (hohes Gegnerlevel) und dann habe ich eine andere Quest begonnen, ich hoffe das ich später dann die Gegner mit meinem passenden Level fertig machen kann. Stand nicht da, dass man die Passiflora während des Turniers nicht verlassen darf, ansonsten ist die Quest fehlgeschlagen? Warum verläßt du die Passiflora? Steht die Qust noch unter Quests bei dir? Meine Erfahrung beim Turnier: Ich hatte das 1. Spiel beim Turnier verloren, weil ich zu wenig Spion-Karten auf der Hand hatte. Mein Gegner hatte gefühlt 4-5 Spione ausgespielt und sie dann in der nächsten Runde wieder vom Stapel geholt und nochmals alle ausgespielt. Er hatte dann am Ende 8 Karten mehr auf der Hand als ich. Verloren und neu geladen. Habe mich dann darauf eingestellt. Lief dann. Dann der Faustkampf. Den hatte ich unterschätzt, weil ich bei den Faustkämpfen lieber mit Kreis zur Seite gehe, als mit L2 im richtigen Moment zu blocken (was nicht immer gelingt). Mit Kreis zur Seite gehen, ging aber nicht, weil man zwischen Stühlen, Tischen und einer Holzverkleidung so eingegrenzt war, dass die Figur nicht zu bewegen war. Also aufpassen. Ich denke mal, dass sich die Levelempfehlung nur auf den Faustkampf bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.