uehimself Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn ich jetzt alle Karten bekomme sollte ich ja aufgrund des bekannten Bugs die Trophäe dafür nicht bekommen. Was denkt ihr wenn ich alle Karten habe und der Bug gepatched wird/ist macht´s dann bling oder lieber die letzte Karte die noch fehlt erst dann holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Kann definitiv bestätigen das die Kartensammler Trophäe nicht mehr verbugged ist, habe sie gerade eben bekommen. Meine letzte Karte war der Vampir: Flatterer vom Tavernenwirt in Harviken wo ich schon war, der aber nie da war. Hab dann gezielt meditiert und um 5 is er dann aufgetaucht obwohl davor schon die Kneipe voll war. Hab mich nach dieser Liste gerichtet auch wenn ich z.B. 4x statt wie aufgeführt 3x Gottverdammte Infantrie in der Sammlung hatte, dafür nur 1x die Ballista Edit: Liste vergessen https://www.insidegames.ch/guide/witcher-3-wild-hunt-fundorte-aller-gwint-karten-komplett-liste/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.