Adrornalin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Gehts hier seit mehreren Seiten nur um eine Karte namens Zoltan Chivas und deren Fundort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also ich bin erst Stufe 9, und eine meiner ersten erhaltenen Karten war zwar nicht Zoltan Chivas, aber Zoltan Chivay, wenn es um den geht Wo das genau war hab ich mir natürlich nicht gemerkt, aber vllt hilft es in der Diskussion^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn ich vor dem Spiel die schlechteren Karten vom Satz in die Sammlung lege, dann sollten die doch in keiner Runde irgendwann mal auftauchen, oder? Vor lauter Freude an Gwint hab ich diese Möglichkeit bisher gar nicht wahrgenommen. Aber die 1er und 2er Karten sind jetzt eben dennoch aufgetaucht. Muss ich im Optionsmenü den Satz festlegen? Vorm Spiel direkt sollte doch auch funktionieren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Wo habt ihr das Gwint-Buch denn gefunden? hab heute auch davon ingame erfahren, hätte es gerne in meiner Bibliothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.