Bolshack Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich war gerade in Erzdorf um nach dem Bootsbauern zu suchen. Der ist aber nicht mehr da. Weiß einer wo ich ihn finde? Geht um die Karte Letho von Guleta. Laut der Excel Liste soll die bei ihm sein. Die Karte ist auch nicht bei den Verpassbaren gelistet. Mir fehlen noch zig zufällige Karten. Wie soll ich an die kommen? Ich bekomme bei jeden Sieg eine Karte aber wenn ich dann nochmal gewinne bekomme ich keine. Heißt das ich muss ständig neue Gwint Gegner suchen bis ich alle zufälligen Gwint-Karten zusammen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe jetzt fast alle Karten. Mir fehlen nur noch 1x Gutes Wetter und 1x Strömender Regen. Beide Zufalls Karten. Aber ich bekomme keine Karten mehr durch Siege auch keine bei Gwint Spielern die ich zum ersten mal Besiegt habe... Irgendwelche Tipps? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hab die Trophäe jetzt bekommen. Mir war erst nicht klar das ich jede Karte nur einmal brauche. Hab einfach alles gesammelt. Im Endeffekt hat mir nur eine Anführerkarte gefehlt, die man im Schloss Wyzima bekommt... oh man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.