suncastle82 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also hab ich es richtig gelesen das man Gwent Tutorial machen muss (und gewinnen) um die eine Karte zu bekommen (Zoltan Chivaye) ? Die Bekomm ich auch nirgens wo anders mehr im Game? Und alle anderen Karten kaufen und in Quest ect. wie im Leitfaden beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Mal eine Frage.hab soweit alle Gwent Quest gemacht die gehen (mir angezeigt werden) soll jetzt gegen Haddy (kleinen Jungen) spielen. Wird mir aber nicht als Quest angezeigt, hat mir nur der alte Mann gesagt gegen den ich gewonnen hab. Kann es daran liegen das ich im Storyverlauf noch nicht all zu weit bin. Hab gerad mal den Baron komplett gemacht mit seiner Frau und Tochter. Meine Frage jetzt. Erschein die Quest dann von allein? Hab hier gelesen muss noch gegen Scoja-tel Händly und wie gesagt Haddy spielen oder muss ich einfach zu den hin gehen auch wenn es nicht als Quest angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Also bei mir ist bei der Quest "Spieler der Großstadt " Schluss nachdem ich - Vimme Vivaldi - Maquise Serentzi Geschlagen habe gild die Quest bei mir abgeschlossen und landet bei mir bei "Abgeschlossene Quest" wo liegt mein Fehler? Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:06 Glaub hab mein Fehler gefunden. Die Hauptquest "Junior Finden" muss ich noch machen. Wann und wie kommt die ? Und ganz wichtig, geht dann die Gwent Quest weiter ? Obwohl sie schon als abgeschlossen gilt? Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:06 PS.: was muss ich machen damit die Hauptquest "Junior finden" bei mir als Quest erscheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.