Professor_D Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hab da mal eine Frage. Und zwar, ab wann verschwindet die Gwint Quest "Hohe Einsätze" das in der Passiflora stattfindet? Im Leitfaden steht, die kann man verpassen. Die Quest hat eine vorgeschriebene Stufe von 26? Ich bin Level 13 und muss mich noch leveln, da es dort einen Faustkampf geben wird. Verschwindet die Quest erst auf Skellige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ah ok, muss ich aufpassen. Mit welchen Decks spielt ihr eigentlich Gwint? Ich spielte bisher nur mit Nördliche Königreiche. Hab da einfach so viele Karten schon und bin mit den Deck eingespielt. Schlage da auch immer die Monster Deck Gegenspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bevor man gegen Gremist den Druiden Gwint spielen kann, muss man da erst seine Nebenquest (irgendwas mit Alchemie, Level 24 Skellige) abschließen? Er wäre nämlich der nächste auf der Liste Gwint Skellige Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ok Danke. Habe gerade gegen Gremist gewonnen. Man bekommt von ihm ja Avalla'h oder wie der ausgesprochen wird. Habe da aber irgendwie nur einen mysteriösen Elf Spezial Level 0 Karte bekommen? Check das gerade nicht. Liegt es daran, das ich in der Hauptstory noch nicht auf Avalla'h getroffen bin und die Karte deswegen so heißt? Hab mal gegoogelt und da habe ich nämlich die Avalla'h Karte gesehen, die ich eigentlich bekommen müsste da. Aber wie gesagt, bei mir steht anstatt Avalla'h eben Mysteriöser Elf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 avalla´h ist der mysteriöse elf^^.wenn man ihn im spiel schon gesehen hat, erkennt man das auch auf der karte relativ gut. Ja das dachte ich mir bereits bzw. wusste es ja. Aber mich wunderts nur weil ich bei Google die Karte gesucht habe und da stand nämlich bei der Karte Avalla'h drauf. Bei mir steht Mysteriöser Elf. Und meine Zoltan Karte im Prolog sieht auch anders aus, als bei anderen. Hab auf Youtube ein Lets play gesehen und bei ihm hatte Zoltan ein anderes Kartenmuster als bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Bin mittlerweile beim 2ten Run auf Todesmarsch plus Gwint Karten. Aber diese Karte habe ich nie in der Truhe gehabt, weder beim ersten Durchgang, noch beim zweiten. Hab die durchs Karten spielen bekommen den Feuergenius. Einer reicht da ja. Doppelt braucht man ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.