Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Bekomme schon einige Zeit keine Karten mehr von Spielern (gegen die ich noch nicht gespielt habe). Kann ich daher davon ausgehen, dass ich alle normalen Karten erhalten habe? Weiß jemand ob man ingame irgendwie sehen kann welche Karten noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Okay. Ich hab jetzt auch bei den Questgegenständen das Buch "Gwint - Ein Wunderleitfaden" gefunden und da steht genau so: Zitat " Velen: 2 Anzal von Karten, die noch bei Spielern ohne besonderen Ruf oder außergewöhnlichen Fertigkeiten gewonnen werden können:: 0 Das bestätigt, dass ich wohl keine normalen Karten mehr erspielen kann. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was das für 2 Karten in Velen sind die mir noch fehlen. Die Gwint-Quests hab ich erledigt, auch die verpassbaren aus dem Leitfaden hab ich alle geholt. Edit: So gefunden, hatte der Kaufman zu verkaufen von Sandort, den man erst auf dieser Banditeninsel befreien muss. Somit hab ich alle Karten und die Trophäe erhalten - *freu*! Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.