Leviathan75 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich bekomme mittlerweile auch keine Karten mehr von Händlern, mir fehlen pro Deck aber noch einige !? Und ich hab im Spielverlauf mit jedem Händler gespielt und mir sein Inventar nach Karten durchgesehen. In der Roadmap steht zB.: "Achtet dabei auf die verbuggte Stelle in Velen, beim Schnellreisepunkt Banditenlager, beim "Person in Not"-Ereignis. Dort kann es vorkommen, dass man die Person nicht befreien kann. Der Händler wird bei der Befreiung nach Sandort reisen, dort kann man dann bei ihm Karten erwerben." Die Person hab ich befreit, er ist auch in Sandort aber er ist dort ein Barbier. Also kann ich mir von ihm nur die Haare schneiden lassen und bekomme keine weiteren Optionen bei ihm. Nächstes Ding, wenn ich die interaktive Karte nehme, dann hab ich in Skellige nicht alle Spieler, wo sie aber eigentlich auf der Karte markiert sind. Auf den umliegenden Inselen zB. fehlen einige, die dort sein müßten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich bin mir ziemlich sicher, ja. Bei den Händlern hab ich auch immer drauf geachtet tagsüber dort zu sein, daß auch alle anwesend sind. In der Excel-Liste wird zB. oft Mittelhain erwähnt und da die Feuerkopfklippe. In Mittelhain selbst hab ich nur einen reinen Händler und der hat keine Karten. Wo soll die Klippe genau sein, ich hab da auch in der Umgebung kein Händlersymbol ? Der Friseur in Sandort ist auch mein Stamm-Haarstylist Andere Personen in Not, gibt glaube ich 4 in Velen, gehen nicht nach Sandort, nur er. Deshalb bin da da am rätseln wer nun gemeint ist, da er wohl eine wichtige Karte haben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Ok, das sollte ich nochmal so versuchen. Ich hab gedacht einfach tagsüber reicht. Danke schonmal EDIT: Ich hab gestern das Gwint-Turnier gewonnen und mir fehlen nun von allen Kartensets jeweils die letzte Anführer-Karte !? Aus der Liste erkenne ich da auch nichts, woher bekomme ich die ?? Bearbeitet 31. März 2016 von Leviathan75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 In Mittelhain gibt einen Händler u. einen Rüstungsschmied. Wenn Du von beiden keine Karten mehr bekommst, hast Du ihre potentiellen Karten schon anderswo erhalten. Der Händler sollte eigentlich auch Karten verkaufen. Die Feuerkopfklippe ist ganz allgemein das nord-westliche Küstengebiet in Velen, also kein bestimmter Ort. Der Friseur in Sandort ist nicht die Person in Not vom Banditenlager, das war ein Händler. Wenn Du ihn im Lager befreit hast, steht der Händler, nach einiger Zeit, nördlich vom Friseur bei einer Hütte. Vielleicht musst Du mehrmals rasten bis er auftaucht. Die Trophäen relevanten letzten Anführerkarten bekommt man, glaube ich, während der Gwint-Quest "hohe Einsätze". Die 4. Anführerkarten im Verlauf vom Hearts Of Stone DLC. Alles unter Vorbehalt. Die Positionen der Gwintkarten sind ja schon mehrmals gepatcht worden. In Mittelhain hab ich vom Händler und Rüstungsschmied die Karten schon gekauft und erspielt also ist das dann erledigt. Die Person in Not hab ich befreit und er meinte, ich soll ihn in Sandort besuchen. Ich bin ihm den kompletten Weg hinterher gelaufen und unterwegs hatte er auch gleich "Barbier" über sich stehen. Im Ort angekommen geht er links vor die Hütte und kann mir die Haare schneiden, mehr nicht. Gibt es dann eventuell eine weitere Person in Not, die man befreit und die ebenfalls nach Sandort geht ?? Befreit hab ich allerdings schon alle und in Sandort selbst hab ich kein Händlersymbol. Seltsam. Ok, die letzten Anführerkarten bekommt man also im DLC, da hab ich natürlich noch nicht nachgesehen, danke dir !! Tja, nun muß ich suchen gehen, das wollte ich echt vermeiden und hab von Anfang an immer gründlich alle Händler abgeklappert, mit ihnen gespielt und mir deren Angebot angesehen. Dank der guten Excel Liste hier muß ich halt nun doch abhaken, welche ich schon hab. Gwint-Turnier bin ich ja fertig aber ich hab gestern auch schon Imerlith auf Todesmarsch gekillt. Kann es sein, daß ich zu weit in der Story bin, wird ja hier auch oft erwähnt ? Die verpassbaren hab ich allerdings alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Es sind 5 Personen in Not in Velen/Novigrad zu befreien. 4. Östlich von Sandort ist eine größere Insel. Gehe von der Hütte des Bootsbauers nach Westen und über die Brücke nach Süden. Du kommst dann zum Schnellreise-Punkt Banditenlager ( hier war die 2. Person die nach Sandort geht, der gesuchte Händler ). Jahaaa, mein Retter !! Genau die Person war es, keine Ahnung warum ich dort noch nicht war. Befreit und in Sandort selbst hat es dann endlich bei der 2. gekauften Karte von ihm *bling gemacht. Danke für die ausführliche Hilfe, du hast mir einiges an Sucherei erspart ! Bearbeitet 1. April 2016 von Leviathan75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.