Nochmehrswag Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Das ist die von der wirtin am Anfang. Da musst du auf den patch warten oder neusrarten Ich habe die Karte während des Gwent-Turniers bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Sicher dass es König des Nordens ist? Jap 100%ig sicher, weil ich wusste dass ich die Karte am Anfang verpasste. Ich war genauso verdutzt, aber habe auch auf anderen Seiten gelesen, dass dort Spieler Karten bei anderen Matches gewonnen haben, die angeblich verpassbar wären. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Nochmehrswag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Laut einigen Guides bekommt man die Karte "Vampire: Katakan" nur von Madman Lugos, während der Skellige-Gwentquest. Ich hab die Karte allerdings nicht, obwohl ich damals gegen ihn gewonnen habe? Hab auch den Haken im Missionsverlauf. Schon ein ganz schönes Durcheinander mit den Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.