Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme mittlerweile auch keine Karten mehr von Händlern, mir fehlen pro Deck aber noch einige !? Und ich hab im Spielverlauf mit jedem Händler gespielt und mir sein Inventar nach Karten durchgesehen.

In der Roadmap steht zB.:

"Achtet dabei auf die verbuggte Stelle in Velen, beim Schnellreisepunkt Banditenlager, beim "Person in Not"-Ereignis. Dort kann es vorkommen, dass man die Person nicht befreien kann. Der Händler wird bei der Befreiung nach Sandort reisen, dort kann man dann bei ihm Karten erwerben."

Die Person hab ich befreit, er ist auch in Sandort aber er ist dort ein Barbier. Also kann ich mir von ihm nur die Haare schneiden lassen und bekomme keine weiteren Optionen bei ihm.

Nächstes Ding, wenn ich die interaktive Karte nehme, dann hab ich in Skellige nicht alle Spieler, wo sie aber eigentlich auf der Karte markiert sind. Auf den umliegenden Inselen zB. fehlen einige, die dort sein müßten

Also das mit dem Barbier in Sandfort passt schon, den hab ich auch gerettet und danach war er lange Zeit mein Stammfriseur. bis ich nen anderen gefunden hatte^^. Vielleicht meint die Roadmap eine andere Person in Not?

Bist du sicher, dass du alle Händler hast? Ich hab nicht nach der Liste gespielt und trotzdem alle Karten bekommen im Laufe der Zeit ich (zumindest die Trophäe dafür, verglichen habe ich ja nie). Ich hab immer drauf geachtet in jedem Dorf alle Händler abzuklappern und je nach Uhrzeit muss man auch drauf achten, dass evtl. nicht alle angezeigt werden und man meditieren muss. Die erspielbaren Karten von Händlern waren, wie auch bei dir, irgendwann aus das ist normal wenn du davon alle hast.

Ich bin mir ziemlich sicher, ja. Bei den Händlern hab ich auch immer drauf geachtet tagsüber dort zu sein, daß auch alle anwesend sind.

Tagsüber reicht nicht unbedingt immer aus. Manche habens auch da mit Uhrzeiten. Das viel mir vor Allem bei manchen Schmieden auf. Die in Kaer Trolde zum Beispiel oder der Waffenschmied in Novigrad, der grundsätzlich nur erscheint wenn ich mindestens eine Stunde vor seiner Bude meditiere^^

Vielleicht weiß ja noch jemand anders zu helfen.

Bearbeitet von Savyna

vor 17 Stunden schrieb Kratosaurus:

Bekomme schon einige Zeit keine Karten mehr von Spielern (gegen die ich noch nicht gespielt habe). Kann ich daher davon ausgehen, dass ich alle normalen Karten erhalten habe? Weiß jemand ob man ingame irgendwie sehen kann welche Karten noch fehlen?

Wenn du keine Karten mehr bekommst dann ist der Random Karten Pool erschöpft. Dann gibt es eigentlich nur noch die zu kaufenen und die , die man nur durch Quests bekommt . 

vor 12 Stunden schrieb Oni-Ugnip:

In der BaW-Quest Bis dass der Tod euch scheidet (wo sich das Ehepaar in den Katakomben unter dem Friedhof zofft) verspricht einem die Frau die Gwint-Karten Ihres Mannes - wenn man sich für sie entscheidet.

Das hab ich getan und bin danach in Ihren Garten, um die Karten aus dem Versteck zu holen. Geralt findet das Versteck auch und "nimmt" sich (scheinbar) die Karten heraus.

Jedoch erscheint nicht die übliche Meldung, dass man Karten erhalten hat, und ich habe auch keine neuen Karten in meinem Gwint-Satz gefunden.

Hab den Spielstand nochmal geladen und wieder keine Karten bekommen, das Ganze nochmal mit einem ältern Save durch und wieder: nix. :/

Ist das ein bekannter Bug? Welche Karten kriegt man da eigentlich? Sind diese relevant für die Gwint-Trophäe mit dem Skellige-Satz?

Lass mich jetzt nicht lügen aber ich meine, dass man in der Quest eine bestimmte  Karte bekommen kann, die man im Hauptspiel hätte verpassen können. Hat man die aber im Hauptspiel bereits gesammelt, gibt es einfach mal gar nichts in der Quest, obwohl es den Anschein hat. 

Ich stand dieses Jahr vor der gleichen Misere und hab den Spielstand neu geladen und als es nicht funktioniert hat hab  ich letztendlich gegoogelt und meine Antwort ist dabei raus gekommen. Auf den Skellige Satz hat es keine Auswirkung, die Karten und die passende Trophäe bekommt man  auf anderen Wegen und ist wenn ich mich recht erinnere auch nicht verpassbar. Du brauchst dir also darüber keine Gedanken machen :)

Bearbeitet von Savyna

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...