mrpiano Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Was ist eigentlich wenn ich beim Spielen gegen die Händler, Schmiede etc. keine Karten mehr bekommen und die Trophy "Kartensammler" noch nicht habe? Irgendwelche Kaufkarten die fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Wenn du keine Karten mehr bekommst hast du alle Random Karten erhalten, aber es fehlen dir noch wichtige Karten, die es nur bei speziellen Händlern gibt, oder eben Gegner. Trophy eben bekommen, hab mir die Gwintliste ausgedruckt und geschaut was mir fehlt, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. ^^ Bei Krähenfels hatte ein Händler noch zwei Karten die mir gefehlt haben, Albrich und Feuerskorpion von Nilfgaard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.