Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Schau am besten in den Trophie Leitfaden - die Liste von Al !!

Perfekt - hat mir sehr geholfen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:38

Haben sich die CD Red schon bezgl. der verbuggten Trophäe geäussert ? Ich kapiere das nicht - testen die denn die Patches nicht ???

:(

Kannst du mir sagen wo die Liste ist? Kann ja nicht über 160 Seiten durch

Und noch eine Frage was ist mit der ersten verpassbaren Gwint Karte außen Prolog, wenn ich die vor dem aktuellen Patch schon bekommen habe bin ich dann trotzdem von dem aktuellen Bug betroffen?

Desweiteren kann man eine Karte in Velen erspielen beim Tavernenwirt, doch dort kann man garnicht Spielen ist das ein Fehler im Leitfaden?

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:39

....sorry für den Text !!

Kack Handytastatur !!!!

Kannst du mir sagen wo die Liste ist? Kann ja nicht über 160 Seiten durch

Und noch eine Frage was ist mit der ersten verpassbaren Gwint Karte außen Prolog, wenn ich die vor dem aktuellen Patch schon bekommen habe bin ich dann trotzdem von dem aktuellen Bug betroffen?

Desweiteren kann man eine Karte in Velen erspielen beim Tavernenwirt, doch dort kann man garnicht Spielen ist das ein Fehler im Leitfaden?

ich nehme an mit "die karte" meinst du die "verbrennen" karte ?

die zerstört die stärkste(n) karte(n) auf dem gesamten spielfeld.

hast du also die stärkste(n) karte(n), dann werden deine zerstört. hat der gegner stärkere, dann sein und wenn ihr gleichstarke habt, dann beide(von dir und vom gegner)

Achso ok. Dann ist es aber eigentlich total unlogisch das ich mir die Karte beim Gegner aussuchen kann die verbrannt werden soll wenn sowieso die stärkste genommen wird.

Der Sandort Händler verkauft einzigartige Karten. Also Karten, die man sonst nirgendwo bekommt, aber braucht für die Trophäe.

Wenn der neue Patch diese Karten nirgendwo anders verfügbar macht, dann kann man momentan schon wieder nicht die Gwint Trophäe erspielen. :/

Wie bei mir, Händler befreit von den Banditen(aber bei 1.07 glaube). Aber der Händler ist nie in Sandort aufgetaucht, das heißt die letzten 2 Karten von ihm bekomme ich auch nicht und somit auch nicht die Trophäe.

Sicher das du alle gekauft / gewonnen hast? Ich hab meine Kartensammlung auch mit der Tabelle im Leitfaden abgeglichen. Zum Schluß fehlte mir noch die Foltest Der Belagerer von dem Spieler aus dem Wyzima Schloss. Da der recht früh im Spiel auftaucht, finde ich das man den leicht übersehen beziehungsweise vergessen kann.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Ich weiß ja welche 2 Karten fehlen. Nur hab ich da ein Bug und bekomme sie somit nicht. Und wenn ich wieder von vorn beginne kann es ja sein das der Bug wieder kommt, keine Lust drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...