Wago Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/htmlview?pli=1# Die karte Puttkammer (105 bei der vollständigen Liste, ist beim Händler im supf zu holen. Weiß einer wo genau? Hab keinen wegpunkt"der Sumpf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Da steht bei mir kein Händler. Ist das etwa der den man aus den Käfig befreien muss aus den Banditenlager östlich von Sandort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mist, ich hab diesen Bug wo der Schlüssel fehlt >< Muss wohl bei meinen Totenmarsch-run noch nebenbei die Karten Sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.