Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Wo findet man Haddy, den Tavernenwirt schau ich dann nochmal vorbei. Ich weiß nur das es vor dem Quest nicht spielen ging, also müsste es ja jetzt gehen

Wie gesagt seitdem hier Leute behaupten sie haben sie Karte später bekommen, behaupte ich nicht das sie verpassbar ist sondern nur das sie keine Randomkarte ist.

Dafür werde ich hier seit 3 Seiten angemault

Also wäre es nett mir zu sagen wo ich jetzt haddy finde und sich irgendwann mal jemand findet der mir sagt wo in Skellige Karten zu erwerben gibt:biggrin5:

Ich konnte nur vor dem Quest gegen den Tavernenwirt spielen. Seit ich das Quest Tavernenwirte beendet habe kann ich nicht mehr gegen ihn Gwint spielen.

Haddy ist der kleine Junge , der Endgegner beim Gwint Quest Velen.

Du hast mich hier angepisst weil ich geschrieben habe sie ist keine Randomkarte, mehr habe ich nicht behauptet. wenn du auch der Meinung das sie keine ist warum greifst du mich hier an.

Omega hat behauptet das sie eine Random Karte ist... nicht ich. Ich behaupte nur das es sie noch woanders als beim Tutorial Fritzen gibt. Ich glaub wir reden hier mächtig aneinander vorbei. Lie sbitte nochmal genau den Wortlaut meiner vorherigen Posts !

Bearbeitet von SniperWOLF-G

Also Zoltan ist laut LB sowie mit erahlt eine neutrale Karte und random zu bekommen, also nicht einzigartig.

Was mich irritiert ist das, diese Karte trotz Random Auflistung nach Erhalt aller anderen Karten nicht mehr Random zu bekommen ist. D.h. die allerletze Karte bevor man nur noch Mats oder Geld bekommt und Zoltan noch nicht erhalten hat.

Das heisst dann, dass es entweder ein Bug ist der Zoltan doch iwie als einzigartig deklariert oder eben das nur einer oder evtl auch nur bestimmte Spieler diese Karte droppen.

Leider kann ich auch bestätigen, dass ich den Kampf im Prolog mit dem ersten Spieler gewonnen hab. Wodurch ich auch fast annehme die Karte bereits im Prolog besessen zu haben. Werde es später aber mal testen und nochmal im Prolog gegen ihn spielen.

Händler in Skellige wo es Karten zu kaufen gibt:

Wirt Urialla in an Skelling

Wirt Arinbjorn

Das sind die, die ich nicht gefunden hatte und wo ich nochmal hinreisen musste, gibt aber noch mindestens zwei mehr.

Aber wenn man Zoltan immer beim Tutorial Typen bekommt dann kann sie ja nicht random sein dann müsste sie eigentlich als 'Unique' getaggt sein.

Wenn dem wirklich so ist dann wäre es auch plausibel das ich die Karte beim Gwint Quest vom Tavernenwirt bekommen habe. Die Frage die sich mir dann aber stellt ist... mal angenommen ich habe sie bei diesem Wirt bekommen, war das dann nun ein Bug das ich 2 mal gegen ihn spielen konnte oder so gewollt damit man so an verpasste Unique Karten kommt ?

Das sollte echt mal jemand testen:

1.fix den Prolog spielen (und dabei nicht gegen den Tutorial Heini spielen) bis er nach Velen kommt

2.zur Taverne am Scheideweg reisen (da wo auch die Story weiter geht)

3.schauen ob er gegen den Wirt spielen kann, wenn ja was er für ne Karte er droppt !

4.wenn Punkt 3 positiv nach Oxfurt reisen und beim Tavernen Wirt das Gwint Quest annehmen und spielen

5.dann im Zuge des Gwint Quests nochmal zum Scheideweg reisen und schauen was für ne Karte er dann bekommt beim Wirt

Also ich hab immer nur eine Gwint Karte in den Gwint Quests bekommen, hatte mir auch extra ne handschriftliche Liste gemacht und durchgestrichen, sodass mir das definitv aufgefallen wäre.

Das mit Random versteh ich auch nicht, aber 3 Karten war bei mir im LB ja auch als "normale" Karten angeblich im Basis Deck, diese hatte ich aber auch nie bekommen bzw. konnt sie auch nicht random bekommen. D.h. wenn man Zoltan wohl dann random bekommen soll, kann diese Angabe ähnlich wie bei meinen 3 Karten einfach falsch eingetragen sein, evtl. dann wirklich verpassbar oder eben einfach nur verbuggt.

Mal angenommen Du hast keine Unique Karte verpasst (also zb. die vom Tutorial) würde das ja erklären warum du bei den Gwint: Quests nur 1ne Karte bekommen hast.

Ich habe mindestens bei einem 2 Karten bekommen (Bei Haddy bin ich mir 100% sicher) und ich habe ja definitiv die Tutorial Karte verpasst, könnte also durchaus sein das man dort die nötige Karte bekommt....

Also die Gwint Quest Endgegner und der Tavernenwirt sind bisher meiner Meinung nach die heisseste Spur :biggrin5:

Kannst du mir das ein bissl genauer erklären, damit ich es probieren kann? Wo ist die Taverne und was muss ich deiner Meinung nach genau machen?

Probier mal das:

1.fix den Prolog spielen (und dabei nicht gegen den Tutorial Heini spielen) bis er nach Velen kommt

2.zur Taverne am Scheideweg reisen (da wo auch die Story weiter geht)

3.schauen ob er gegen den Wirt spielen kann, wenn ja was er für ne Karte er droppt !

4.wenn Punkt 3 positiv nach Oxfurt reisen und beim Tavernen Wirt das Gwint Quest annehmen und spielen

5.dann im Zuge des Gwint Quests nochmal zum Scheideweg reisen und schauen was für ne Karte er dann bekommt beim Wirt

Ich denke mal das es wichtig ist das du das Gwint Quest nicht annimmst BEVOR du gegen den Wirt gespielt hast denn ich denke so bin ich verfrüht an die Heldenkarte und im Quest dann an die Zoltan Karte gekommen.

Die Taverne ist im Westen, dort wo man im Laufe der Story auf die Männer des Barons trifft die man entweder töten kann ode rmit ihnen trinken kann

Ich zitiere mich mal selbst:

Also ich bin in der Hauptquestreihe soweit, dass ich zur Nebelinsel fahren soll.

Wähle ich den Gwintquest an, wo ich gegen Mäussack spielen soll wird mir auf der Map nur der gelbe Punkt auf Skellege angezeigt.

Zoome ich nach Skellege rein, oder befinde ich mich gar auf Skellege, so wird kein Wegpunkt mehr angezeigt.

Ich weiss also nicht, wo sich Mäussack genau befinden soll und kann die Questreihe nicht starten... :frown:

Weisst Du noch wo du im Mainquest mit yennerfer die maske benutzt hast?

Nordöstlich davon ist das Heim der Druiden. Die wohnen in nem Erdhügel unter nem Baum. Da hält sich auch Mäussack für gewöhnlich auf.

Ja wird noch gepatcht.

Die Karte soll eigentlich am Hangmens Tree liegen (da wo man in Velen zum ersten mal startet)

Der Typ soll da wohl am Baum hängen und die Karte liegt irgendwo da rum.

Bisher ist da nur leider keine Karte...aber ihr bekommt die schon noch :J:

Vielleich t ist die ja in dem Buch was da liegt ?

Man kann ja auch Schatzkarten und Schemas aus Büchern ziehen warum nicht auch Gwint karten ? :biggrin5:

Kann mir einer bitte sagen wie man am besten beim Gwint vorgeht? Gegen welche Gegner sollte man denn zuerst spielen, sodass man mit einem stärkeren Deck andere Spieler besiegen kann. In Novigrad wurde ich gestern regelrecht zerstört, ich hatte nicht den Hauch einer Chance.

Ich würde erstmal gegen die ganzen Händler, Schmiede, Wirte in Velen spielen bevor Du mit den Gwint Quests anfängst weil die doch schon recht viele Helden Karten haben. In Velen gibts eigentlich nur ein schweren Gegner von den normalen Händlern und das ist der in Erzdorf. Alle anderen sind eigentlich mit dem Anfangsblatt machbar.

Leg dir schnellst möglich die Sonderkarten Verbrennen und Finte zu (schau in die Liste hie rim Forum wo es die gibt) und dann ist ne gute Taktik:

1. Runde

-Spione spielen sofern du welche auf der Hand hast

-spielt der Gegner auch Spione hol sie dir mit einer Finte Karte auf deine Hand und spiel die ebenfalls aus

-spielt der Gegner keine Spione und hast Du deine alle gelegt dann spiel so viele hohe Einheitenkarten wie Du Finten + Sanitäter auf der Hand hast

-Hol jedes mal nachdem du eine Einheiten Karte gelegt hast sie gleich wieder mit Finte zurück das provoziert den Gegner oft zum passen

-Wenn der gegne rmit 20 oder weniger augen passt dann überbiete ihn und hol dir die Runde, sollte er mehr gelegt haben lass ihm die Runde

2. Runde

-Wenn er die erste Runde gewonnen hat leg erstmal niedrige Einheiten denn oft wird er die 2te Runde passen

-Wenn Du die erste Runde gewonnen hast dann leg erstmal alle deine Heldenkarten zuerst, wenn Du keine hast fang mit deinen niedrigsten Karten an, zögere deine höchsten Karten solang wie möglich hinaus falls er irgendwelche Sonderkarten hat wie zb. Verbrennen etc.

-Wenn er mehrere hohe Karten liegen hat spiel rechtzeitig deine verbrennen Karten bevor du deine hohen Karten legst

3. Runde

-spiel die 3te Runde so wie die 2te wenn er die erste gewonnen hat

-------------------------------------------------------------------------------

Was war eigentlich so euer höchster Gwint Score in einer Runde ?

Hatte gestern ne echt fette Runde:

cn6axbic.jpg

Irgendwie ist dykstra doch verpassbar. Kann die Quest "Gefährliches Spiel" nicht beenden und das Treffen in der Passiflora starten, weil Dykstea mit den Zauberern weggesegelt ist.In dem Zug kann ich auch die Gwint gegen die Marquise nicht starten weil diese nicht ansprechbar ist. :(

Djikstra segelt doch nicht mit den Zauberinnen weg.... der bleibt in Novigrad in seinem Badehaus. Später im Spiel kanns sein das er in der Passiflora anzutreffen ist aber normalerweise ist er im Badehaus in seinem Büro.

Was denn? Macht sie Muuuh wenn man sie spielt?

Auch :biggrin5:, aber nicht nur. Probiers doch selber aus ;)

PS: Kleiner Tip, spiel sie in der ersten oder maximal 2ten Runde aus

PPS: Für die, die zu faul sind es selber rauszufinden:

Die Kuh Karte ruft am Ende der Runde wenn sie auf den Friedhof gelangt diese Tschort Karte herbei welche zum Beginn der nächsten Runde auf dem Schlachtfeld liegt

The_Witcher_3_Wild_Hunt_20151015124418_1.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...