SniperWOLF-G Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Boa der Händler aus Erzdorf hat so ein scheiss gutes Deck ka. wie ich den besiegen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hab gerade die Quest "Spieler der Großstadt " erledigt und hab ene Frage diesbzgl:Ich hab zuerst den zwergbankier besiegt, der mir die Besitzerin des Bordells als Gegner empfohlen hat. Ich bin zu ihr rüber und hab sie besiegt und sie hat auch wenn jemanden geredet, gegen den ich spielen sollte. Das Problem ist jetzt nur dass das Quest jetzt bei mir als abgeschlossen abgehakt wurde. Sind es jetzt nur zwei Gegner oder spinnt das Spiel und müsste ich eigentlich noch den dritten Gegner besiegen, den mir die Bordellbesitzerin vorgeschlagen hat? Dieses Problem habe ich auch.... jemand ne Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wo bekommt man eigentlich "Verbrennung" her . Ich meine habe zwar absolut keine Probleme mit Gwint aber die Karte ist ja schon sehr stark. Die würde sich besser in meinem deck machen als diese Wetterkarten. Da ich eh zu 80% über 100 Punkte komme brauche ich kein Wetter . Im Ort Gänsemöse gibts die zu kaufen beim Wirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Finde nichts schlimmeres als Trophäen zu erleichtern. Dann hat man halt Pech gehabt und muss das Spiel nochmal zur Hälfte durchspielen. Geht mir genauso, wenn man alle Trophäen geschenkt bekommt kann man auch normal zocken. Wenn dich so Sachen stören musst du halt warten bis der Leitfaden fertig ist Ganz deiner Meinung, so hat die Trophy nicht gleich jeder! Ich weiss das ist ein Trophies Forum hier aber wer bei dem Spiel krass auf Trophies spielt (zumindest beim ersten Run) tut mir echt Leid. Leute lasst euch doch auf das Spiel ein (und würdigt damit die harte Arbeit die in dem Spiel steckt) und genießt es !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass man das Spiel nicht würdigt bzw. die Arbeit dahinter wenn man auf Trophäen spielt. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. :emot-raise:Oder würdigt etwa jemand das Spiel, der nicht auf Trophäen spielt und trotzdem sagt das Spiel ist scheiße, total mies und hoffentlich bald durch? Man kann es genauso würdigen und gut finden wenn man alle Trophäen in einem Run holt. Ansichtssache !!! Ich glaube nicht das zb. ein Silencer auch nur annähernd etwas von dem Spiel gesehen und behalten hat so fix wie der da durch ist. Es ist doch kein genießen oder würdigen wenn man nur nach Guide spielt, sich bei jedem Quest überlegen muss hab ich nu ne Gwint karte verpasst oder mir ne Trophy verbaut. Genauso die ganzen Leute die im allgemeinen Thread rumheulen wegen der Steuerung oder das Spiel sei zu schwer, aber hauptsache erstmal auf Todesmarsch anfangen wegen der Trophy statt das Spiel erstmal kennenzulernen und zu genießen. Naja wie auch immer, das soll hier keine Diskussion werden ist nur meine Meinung hier gehts ja schließlich um Gwint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Kann man mitlerweile durch den Patch die Karte aus dem Prolog schon kaufen oder ist das nur auf dem PC live? 1.04 ist bishe rnur aufm PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Also ist das doch ein Gerücht, dass man die Karte wo anders bekommt... Wenn es ein Gerücht ist wieso habe ich die Karte dann, habe aber NICHT gegen den Tutorial Fritzen gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kannst du mir sagen wo du sie her hast? Ist die einzige Karte die ich verpasst habe. DAS kann ich dir leider nicht sagen Ich habe sie ja auch nicht als irgendwie besonders empfunden da es ja nur ne 5er Nahkampfeinheit ist also nix dickes... Ich kann dir halt nur versichern das ich sie definitiv nicht vom Tutorial Typen habe weil ich den + die Wirtin definitiv verpasst hatte (damals hatte jeder über gwint abstürze geklagt deswegen hatte ich zu dem zeitpunkt noch die finger davon gelassen) Edit: Was ich dir aber noch sagen kann ist das ich sie nicht auf Skellige gefunden habe die Insel kann ich ausschließen also irgendwo vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ist bei mir auch die einzige karte die ich verpasst habe + die wirtin. allerdings bezweifel ich langsam das man die irgendwo bekommen kann. sonst würde man dazu im internet doch längst was genaueres finden. Liest du überhaupt mit ? hab doch ne seite vorher erst geschrieben das ich sie woanders bekommen habe also geht es definitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ich lese mit. allerdings meintest du auch du hast nicht gegen den typen gespielt, was nicht sein kann, da man automatisch gegen den spielt. daher hab ich gedacht, vll hast du auch einfach gewonnen bzw kannst dich nicht richtig erinnern.ich will dir nichts unterstellen oder dich kritisieren aber ich stütze mich gerne auf fakten und im inet kann man keine fakten dazu finden, was schon sehr komisch ist. Das kann sehr wohl sein ! Man muss zwar mit dem Typen reden aber nicht gegen ihn spielen, man kann auch einfach sagen man möchte nicht spielen und genau das hab ich eben getan!!! (wenn Du es mir nicht glaubst fang nen neues Spiel an und probiers selbst) Wenn meine Aussage Dir nicht Fakt genug ist ok, aber ob ich es dir nun hier schreibe oder es ein x-beliebiger Bobo auf Reddit schreibt macht auch kein Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ist es eigentlich möglich Random Karten zu verpassen?Weil ich spiele immer gegen alle Händler, die mir über den Weg laufen und bei den Ladebildschirmen steht ja manchmal "Von jedem Händler kann nur eine Karte gewonnen werden". Was wenn z.B. die Karte XY bei mir nie droppt? Es gibt mehr als genug Händler gegen die man spielen kann! Und du kannst jede Karte nur eine bestimmte Anzahl mal haben Manche Karten kannst Du nur einmal haben andere wiederrum bis zu 3mal. Wenn Du also eine Karte schon hast musst Du zwangsläufig eine andere bekommen oder es ist halt eine die man öfter bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hm... ich habe die Mission vorgestern abgeschlossen und bei mir ist das Turnier noch auswählbar. :emot-raise: Jo bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 da niemand weiß, wo man sie her bekommt, ist es zur zeit sicherer anzunehmen, dass es die karte nur im tutorial zu 100% gibt.alles andere sind vermutungen. und deinen ominösen bluepost finde ich auch nirgends...... Es stimmt das anscheinend niemand weiss wo man sie sonst noch bekommt (ich persönlich habe da nicht drauf geachtet aus dem einfachen Grund weil ich die Karte bis vor kurzem für nichts besonderes hielt) aber es ist KEINE vermutung sondern Fakt das es die Karte auch woanders geben muss oder willst Du etwa sagen mir ist die Karte aus dem Himmel in mein Deck gefallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ist auch keine Seltenheit mehr heutzutage. Ich sammel Lösungsbücher und je neuer sie sind desto mehr Fehler gibt es darin. Aus dem Grund kauf ich mir dir gar nicht erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Vielen Dank für deine Antwort.Beruhigt mich etwas.Hatte schon nen Bug befürchtet. Ich möchte meinen (bin mir nicht 100% sicher) man kann sie auch bei der Puffmutti im Passiflora in Novigrad kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich registrier mich nicht bei irgendwelchen Seiten, nur die ich benötige. Tha_Rular kann es gerne machen, immerhin mault er hier jeden an, der behauptet das die Karte nicht anders zu erhalten ist. Ich will Fakten wo es die Karte gibt, erspielen kann man sie jedenfalls nicht von Randomspielern Du willst Fakten ok... ich habe meine Zoltan bekommen bevor ich auf Skellige war, das wird dir zwar nicht sonderlich weiterhelfen aber es ist ein Fakt Ich glaub ich werde heute gegen jeden Händler spielen, bis ich die Karte hab und dann ein Foto davon machen und hier reinstellen. Obwohl es dann wahrscheinlich heißt, dass ich das Spiel neu angefangen hätte oder dass das ein manipuliertes Foto wäre etc. Naja mir ist es allmählich auch egal, was die Leute hier glauben. Oh ja bitte ich will die ganzen Deppen hier im Thread ganz kleinlaut werden sehen PS: Aber mach besser ein Video Viel Spaß bei der Zeitverschwendung Die Wahrheit zu beweisen ist nie Zeitverschwendung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wie erklärst du dir dann das ich keine Karten mehr gegen Händler gewinnen kann, sie dennoch nicht habe? Vielleicht ist die Karte nicht komplett random... vielleicht ist sie auf gewisse Händler/Personen beschränkt, das weiss ja keiner so genau. Auch die Aussage von dem CDPR Angestellten ist da nicht ganz eindeutig: Zitat: As for the "tutorial guy" - his card can be found somewhere in world (no spoilers policy applied ) if you won't beat him. It might be hard to notice/find it but it is surely doable! Fakt ist jedoch das es die Karte auch irgendwo anders geben MUSS sonst hätte ich sie nicht in meinem Deck. Und während wir (Omega, ThaRular etc.) versuchen der Sache auf den Grund zu gehen um herauszufinden wo es die Karte noch gibt, gibt es hier gewisse Leute die einfach nix besseres zu tun haben als zu sagen das wäre alles Bullshit, was nicht sonderlich hilfreich beim lokalisieren des alternativen Fundortes der Karte ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) 1. Wie erklärst du dir das Silencer schon 5 mal gegen den Tutorial Typen gespielt hat und immer die Zoltankarte bekommt? Sie ist doch Random2. Ich erhalte keine Rohstoffe mehr egal ob ich Velen, Novigrad oder Skellige spiele. Das werden dir alle bestätigen, dass es das Zeichen ist alle Randomkarten erhalten zu haben. Also alle die schon die Trophäe haben Kann es vielleicht sein das du das Tutorial ausgeschaltet hast und er deswegen wie ein normal Gegner vor kam? Liest Du überhaupt was ich schreibe ? Aber für dich gerne nochmal: Vielleicht ist die Karte nicht komplett random... vielleicht ist sie auf gewisse Händler/Personen beschränkt, das weiss ja keiner so genau.Es zweifelt ja kein Mensch daran das es die Karte vom Tutorial Mann gibt aber das schließt doch nicht aus das es auch andere Händler/Spieler im Dropset haben können!Mal angenommen es ist keine Random Karte (der Kommentar vom CDPR Typen schliesst dies ja nicht aus) und Du hast alle Random Karten dann bleiben ja nach dem Ausschlussverfahren nicht mehr viele Möglichkeiten... Aus meiner Sicht gibt es dann nur noch 2 Möglichkeiten wo es die Karte geben kann: 1. Tavernenwirte 2. Der letzte Spieler bei den Gwint Quests (Velen, Tavernenwirte etc.) weil die können auch 2 Karten geben !!! PS: Und nein ich habe das Tutorial nicht ausgeschaltet, ich bin auch nicht blöd oder dement oder sonst was... ich bin mir sogar so sicher das ich mit dir hier und jetzt vor Zeugen und allem um 1.000€ wetten würde (wenn Du die Eier hast!) Bearbeitet 3. Juni 2015 von SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also Fakt ist man kann wenn man alle karten hat weiter gegen Gwintspieler die man noch nie besiegt hat spielen und bekommt entweder mats oder geld aber keine Karten mehr. Schlussendlich haben mir die Sonnenkarte und die Ballista sowie Karte Albrecht am Schluss gefehlt, die angeblich zu kaufen waren oder im Basis Deck sein sollten, habe die Trophäe aber nun auch trotzdem bekommen, was mir eig schon zeigt das, die Gwint Karten bzw. das Lösungsbuch nicht ganz korrekt droppen bzw das LB nicht präzise genug ist. Die Zoltan Karte bin ich mir eig ziemlich sicher das ich diese Karte Random nach Novigrad bekommen habe. Hat denn mal jemand getestet ob beim Prolog Spiel immer die Zoltan Karte gibt? Und das nach einer Niederlage nicht trotzdem die Karte iwo wieder erscheint? Ausserdem haut euch nicht ständig die Köpfe ein sondern sucht doch mal gemeinschaftlich ne Lösung. Wer sich nicht sicher ist, sollte aufhören zu 100% seine Meinung zu vertreten, weil das bringt hier im Thread keinen weiter. So Tüte Gummibärchen rumreich und Friede Freude Eierkuchen hier Was mich eher interessieren würde ist ob die Zoltan Karte als 'Random Karte' oder als einzigartige Karte getaggt ist... Ich weiss das ich mal ein Gwint Quest hatte wo ich am Ende eine stink normale Karte mit niedrigem Angriffswert bekommen habe und mich da tierischst geärgert habe weil an der Karte nix besonderes war. ich weiss nur leider nicht mehr obs die Zoltan Karte war... Was mir auch aufgefallen ist.. in der Gwint Liste von AlBundy steht das man von 'Haddy' nur Vernon Roche bekommt. Ich habe aber 100%ig 2 Karten von Haddy bekommen und nicht nur eine und ich vermute fast das dies die Stelle gewesen sein könnte wo ich mich aufgeregt hatte und das das die Zoltan Karte war.... Ne andere Vermutung die vielleicht mal jemand überprüfen könnte der nicht gegen den Tutorial Typen gespielt hat ist der Tavernenwirt bei der Taverne vom Scheideweg... das ist der einzige Tavernenwirt gegen den man quasi 2 mal spielen kann. einmal so und einmal im Zuge des Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Ich konnte nur währrend der Quest gegen ihn spielen, da ich mich geärgert habe das ich vorher nicht gegen ihn spielen konnte. Und ich habe 2 mal gegen ihn gespielt... vielleicht kann man dort die Karte noch bekommen bevor man das Gwent: tavernenwirte Quest macht. Das sollte echt mal jemand überprüfen bei dem die Quests noch nicht gemacht wurden. Außer Haddy und diesem Tavernenwirt hab ich sonst aber auch erstmal keine Ideen weiter. Edit: Vielleicht hab ich ja beim ersten mal spielen gegen ihn seine Unique Karte bekommen (Menno Coehorn) und im Zuge des gwint: Quests dann die Zoltan Karte weil ich die andere schon hatte.... ? Das würde erklären warum ich mich so aufgeregt habe über diese 'Unique' Karte. Ich konnte nur währrend der Quest gegen ihn spielen, da ich mich geärgert habe das ich vorher nicht gegen ihn spielen konnte. Lustig das du jetzt schon selber zweifelst das Zoltan sie Random ist, vor einer Seite wolltest du noch 1000 Euro wetten. Ich habe nie behauptet das die Karte Random ist (lies endlich mal die Posts richtig verdammt nochmal) sondern ich habe behauptet das es die Karte noch woanders gibt als beim Tutorial Typen und da wette ich auch nach wie vor 1.000 € drauf (ich habe sie ja schließlich woanders bekommen) Wir müssen halt nur noch rausfinden wo und wie... Bearbeitet 3. Juni 2015 von SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.