Shakror Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Hallo allerseits. Ich habe nur eine kleine Frage zu dem Händler aus dem Käfig südlich vom Pontar der bis vor kurzem noch verbuggt war (nicht auffindbarer Schlüssel ). Wo genau finde ich den nach seiner Befreiung wieder? Ich habe zwar einen vor der Brücke beim Grenzposten gefunden der genauso aussah, aber der hatte keinerlei Karten und gegen ihn spielen konnte man auch nicht. Mfg Shakror Edit: Hat sich erledigt. Hab den Kaufmann verwechselt. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Bearbeitet 11. September 2015 von Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Sicher das du alle gekauft / gewonnen hast? Ich hab meine Kartensammlung auch mit der Tabelle im Leitfaden abgeglichen. Zum Schluß fehlte mir noch die Foltest Der Belagerer von dem Spieler aus dem Wyzima Schloss. Da der recht früh im Spiel auftaucht, finde ich das man den leicht übersehen beziehungsweise vergessen kann. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.