XTC-Krieger Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Kann es auch möglich sein, rein theoretisch, dass Gwin Karten im laufe der vielen Patches sich woanders befinden. Als ich die Liste erstellt habe, hat jeder auch seine Karten da gefunden. Jetzt sind plötzlich Karten wieder woanders. War schon korrekt, ich hab die Random gewonnen die ich aufgelistet habe. Ich hab das durcheinandergebracht weil man da einige wo man drei oder vier von braucht auch kaufen kann. Außerdem sind manche Karten gestapelt und einige nicht. Deine Liste ist soweit richtig und super. Hab die Platin auch jetzt bekommen, meine letzte Karte war Wyvern, der letzte Randomplayer kam mir auch wie der schwerste vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Stimmt das?Ich hatte gedacht von jeder Karte eine Version würde reichen. Einige heissen gleich haben aber ein anderes Bild und einige von den mit gleichen Namen sind doppelt oder dreifach, also gleiches Bild gleicher Name. Die kommen dann übereinander und brauch man demnach mehrfach. Sind aber nicht so viele. Geh Einfach die Liste von AlBundy durch da steht dann ja wie oft du die Karte vom Namen her brauchst, das reicht. Bearbeitet 11. August 2015 von XTC-Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Lade doch sicherheitshalber nochmal davor und die anderen mit dem Händlerproblem auch, bis der Händler eben da ist oder man die Quest regulär durchspielen kann. Habt ihr nicht alle Spielstände die mal erstellen kann (10) ausgenutzt. Bei nem Rollenspiel ist das Pflicht. Wenn die Quest abbricht ist das mMn kein gutes Zeichen weil die bei mir auch nicht abbrach als ich gegen den Typen in Kaher Mohr spielen musste und das noch weit hin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.