Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Bei der ersten Wirtin kann man die auch nur kaufen,

hab die auch schon verpasst, was solls, nochmal schnell durch nachdem ausgiebigem Run auf Todesmarsch wenn alles bekannt ist.

Macht nur die Spielerfahrung kaputt sich da jetzt mit verrückt zu machen und man kommt ja relativ zügig durchs Spiel wenn man nur wichtige Quests auf Leicht macht.

Mal sehen was es noch an verbassbaren Trophies gibt und auf ne Runde Gwin hab ich mom auch nicht immer Bock ^^

Mit Patch 1.04 kann man die Karte der Wirtin kaufen,

auf PC geht das schon.

Just updated my game to 1.04, one of the changes:

"A few additional Gwent cards are now available in the Prologue area."

The merchant near Woesong Bridge fast travel point now sells:

Catapult

Blue Stripes Commando

Crinfrid Reavers Dragon Hunter

Foltest

So basically if the innkeepers left you can still buy these cards

https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=621692&page=3

Gute Arbeit mit der Liste, da werden wenigstens keine Karten ausgelassen von den verpassbaren.

Das man die Tutorial Karte verpassen kann ist schon ein Ding ...

Am Anfang ist man ja noch gar nicht so im Gwint Fieber wie später, das muss dringend gepatcht werden.

Laut der Patchnote von 1.04 könnte das ja schon bald der fall sein hoffentlich.

"Einige zusätzliche Gewnt-Karten sind im Prolog-Gebiet verfügbar"

https://www.ingame.de/artikel/the-witcher-3-patchnotes-fuer-pc-patch-1-04/

Bearbeitet von XTC-Krieger

Naja die Zoltan Karte wird auch noch kommen imo, die ist ja genauso lächerlich verpassbar.

Nur ist das in der Communitiy erst später bekannt geworden.

In einigen Listen ist die ja immer noch nicht als verpassbar drin^^

Da hilft nur weiter an das Support Team wenden.

Bringt mir aber leider auch nix, solange ich den Schlüssel bei dem Gefangenen nicht bekomme :banghead:

Hab den Bug auch wie viele andere.

Früher oder später patchen die das wenn man denen lang genug im Support auf die Nerven geht ...

War doch mit Elsa auch so.

Ich schreib da am WE mal hin.

@RainAir

Die Sache ist doch erst seid ein paar Tagen bekannt ;)

Was ist daran so schwer ne Karte und einen Schlüssel in ein Spiel zu patchen.

Hab ich gelesen,

aber die Tutorial Karte als verpassbar zu machen ist Bullshit und das andere ist ein Bug, wo ist dein Problem^^

Die Quest "Hol sie dir alle" kommt ja erst später, ab dann kann es ja verpassbare geben aber so wie es mom ist ist es einfach nicht grade fair und verbuggt.

Der Support ist dazu da das man sich meldet wegen solchem Kram.

Leute die die Trophie haben kann ich verstehen, andere sollen nicht so viel meckern und sich da gefälligst durch den zweiten Run durcharbeiten, aber das rechtfertigt nicht den Unsinn der Sache^^

Das Tutorial kann man verlieren.

Hier geht es um verbuggte Karten und

wie ich oben schon geschrieben hab kommt die Quest ja später alle Karten zu finden und man kommt auch erst später in Gwint rein, selbst wenn man nicht Trophäen jagt und einfach nur das Kartenspiel mag und diese Quest abschließen will ist es also nicht mehr möglich.

Mein Standpunkt sollte klar sein.

Außerdem hab ich nen Rollenspiel gekauft und kein Kartenspiel.

Die Begeisterung für Gwint kommt eh erst später und die Quest Sammel alle Karten wird rückwirkend unmöglich gemacht.

Bullshit den die Entwickler ja sowieso verstehen und das mit Elsa schon bewiesen haben.

Ich hätte die Kartensammlung auch gerne auf meinem Mainchar auf Todesmarsch.

Das der Bug gepatcht werden muss steht sowieso außer frage.

Nicht desto trotz ein super Spiel das ansonsten ja gut läuft.

Naja jetzt werden wir hier kleinlich.

Lustig fandet du das ja auch scheinbar schon ... brauch ich ja nicht zitieren.

Objektiv gesehen ist das schon verpassbarer am Anfang weil man da keine Gwint Quest hat und das Spiel noch in keinem Bezug steht zum Geld verdienen und Kartensammeln etc. außerdem ist kein Ausrufezeichen bei dem Kerl.

Also wenn Elsa gepatcht wurde machen sie das auch, wäre sonst nicht nachvollziehbar.

Der Bug wird bei dem gutem Support auch gepatcht.

Aber alles eben nur wenn man mal Ah sagt.

Ach da bist du aber auch gut dabei die Dinge so zu drehen wie du sie brauchst, bzw einer der einzigen.

bloß weil man ein Rollenspiel nicht aufmerksam gespielt hat. Und der hat bei mir tatsächlich so gespielt das ich davon ausgegangen bin dass man dort gewinnen soll.

Ich und viele andere habe ihn auch nicht verpasst. Immerhin ist ja die Aufgabe am Anfang in der Kneipe, sich mit den Leuten dort zu unterhalten. Da benötigt es nicht einmal Aufmerksamkeit.

merkste nicht das das ein bisschen bescheuert rüberkommt sowas zu posten ;)

Würd ich nie machen weil man sowas eben locker verpassen kann in einer riesenwelt wie The Witcher 3 sie zu bieten hat.

Außerdem klingt es ziemlich denunzierend.

weiter

Ne bei dem Fest ist das markiert und das das Mist ist darüber können wir jetzt auch das Tuch legen, selbst die Entwickler haben doch sofort nen Patch nachgereicht.

Wenn du dir sowas schön redest okay, ich find es bescheuert und motz ja auch nicht bei jedem Spiel das schwer oder heftige Sammelaufgaben hat wenn es gut eingebunden ist (siehe Pt Liste), hier ist es aber anders.

Verpassbar ist nicht gleich verpassbar.

Man muss ja nicht alles hinnehmen nur weil ihr das gemacht habt,

btw bist du hier am mitarbeiten, ich bin hier nicht jeden Tag um zu schauen was läuft.

Als Halbmod könntest du deswegen auch neutraler sein oder du bringst mal Argumente die fundiert sind und nicht sowas wie aufmerksammer sein.

Hab ich in den Letzten 3 Posts gemacht,

von dir kommt nur, es ist eben eine verpassbare Sache, nimms hin.

Die Gwint Quest macht keinen Sinn wenn man im Prolog ein paar Karten verpassen kann.

Wie oft muss man das noch schreiben.

Selten so etwas blödes erlebt, eine Karte im Tutorial, die dir das Genick bricht...

Aber es gibt ein wenig Hoffnung, vielleicht wird es ja gepatched, es haben sich schon einige im CD Project Red Forum beschwer haben^^"

https://forums.cdprojektred.com/threads/44042-Missed-Zoltan-Gwent-card-in-the-Prologue-lost-forever

https://forums.cdprojektred.com/threads/45597-Zoltan-Chivay-Gwent-Card-problem

https://forums.cdprojektred.com/threads/43107-Zoltan-Chivay-Gwent-Card-Impossible-to-Obtain/page2

Das ist sehr wahrscheinlich weil die ja meinen die Karte wäre da

wo sich der Tutorial Typ in Velen umbingt.

https://forums.cdprojektred.com/threads/45355-Gwent-Tutorial-Reward-%28Zoltan%29/page2

erster Post

Jedoch liegt da bei jedem nur ein Buch, ist also verbuggt.

Im CDPR Forum hat aber einer ne Nachricht bekommen das es gepatcht wird.

Im offiziellem Forum wurde doch gepostet das angedacht war die Karte auffindbar zu machen, wie beim Baron.

Da solltet ihr euch die News holen bezüglich der Sache.

Außerdem liest sich das in der Nachricht die Silenceer gekriegt hat nicht so das der Bug nicht gepatcht wird.

Der ihm geschrieben hat sagt, dass es die mom nur im Prolog gibt und er das ans Dev Team weiterleitet, ähnliche Nachricht hab ich auch bekommen, mehr steht da gar nicht.

Von mir aus kann die Diskussion aber hier enden, man wird sehen was kommt^^

Naja die Wissen auch von der Person in Not und machen (noch) nichts dagegen. Aber ich kann warten. Habe jetzt 98% und warte auf den Patch. Muss Platin jetzt nicht direkt sofort haben solange überhaupt was gemacht wird^^

Geht mir auch so, habs erst mal weggelegt.

Laut CD Projekt Red ist ja der Patch 1.07 sehr umfangreich,

der 1.06 behebt die Kartenprobleme meine ich auch noch nicht wenn man beim PC guckt.

Müsst ihr mal in deren Forum schauen.

https://forums.cdprojektred.com/threads/49491-Patch-1-07-Expectations?p=1788320&viewfull=1#post1788320

Person in Not Karten und Zoltan fehlen mir zur Platin ...

Das mit Zoltan ist super,

die Person in Not Karte hätte man aber auch gleich mit machen können, einfach den Schlüssel in eine Truhe packen und gut. Schwerer zu beheben sind da andere Bugs

Als ich mal beim Kundenservice deswegen geschrieben habe meinte die Dame die antwortete auch das das schon gepatcht worden ist^^

Vielleicht sollte man sich da nochmal an die wenden damit die das merken das das noch nicht gepatcht ist, hat ja auch so bei Zoltan geklappt.

Ich hab die Tage mal bis zur Person in Not gespielt die verbuggt ist auf Version 1.00 und auf leicht, hab den Schlüssel sofort gefunden weil ich wohl nicht gestorben bin, kp.

Bin dann zum Händler der hatte aber keine Karten im Verkauf sondern ich konnte nur eine Randomkarte erspielen, ist das normal?

Wenn die Karte eh Random ist ist das ja nicht so wichtig mit dem Kerl, die Karte hieß Cahir aep Ceahlach.

Btw: Wisst ihr wie man das autoupdate ausschaltet das stört erheblich weil ich sich schon wieder heimlich die Version 1.07 installiert hat.

Die Karte Unhold ist nicht da wo sie sein sollte laut Liste, der Wirt in Arinbjorn hat sie nicht.

Wo genau ist Oliver der Eisvogel, es gibt keine Markierung auf irgendeiner Karte. Havka Unterstützer

Die Vrihedd Brigade Karte fine ich in Oxenfurt nicht. Stepjan verkauft nichts mehr. Aber die wird wohl auch beim Eisvogel sein.

Meine letzte Nausica Kavallierbrigade Karte finde ich auch nicht. Händler in Krähenfels hab ich schon abgegrast.

Impera Brigade, Händler Krähenfells, wo genau hab da alles abgesucht.

Gottverdammte Infantrie das selbe wo genau ist die Feuerkopfklippe?

Ein gescheites wiki gibt es nicht wo man einfach den Ort suche kann oder?

Tolle Liste trotzdem.

Die anderen Karten krieg ich durch Random Games.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...