darkcroos Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hey, Mir fehlt eine Gwint Karte in Velen und ich hab leider 0 Ahnung wo die sein soll kann man das irgendwo nachgucken? Bei meinen ersten Durchgang habe ich das genau so gemacht und jetzt fehlt mir eine blöde Karte ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Am 24.8.2017 um 14:59 schrieb XLiveX: Wenn es eine Standardkarte ist, reicht es wenn du da gegen jemanden spielst, gegen den du bisher noch nicht gespielt hast. Die Karten sind random. Hab sie aber danke. War so dumm und hab leider bei einen Händler vergessen die Karten zu kaufen . Dachte beim 2x Durchzocken währe das einfacher aber nop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.