Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

hab auch meist mit nördliche königreich gespielt. ist nen super deck find ich. spione alle rein, finten alle rein, ansonsten alles an helden natürlich, diese villenblah karte mit 7 angriff was die besten nahkampfeinheiten besiegt, und noch ein zwei wetterkarten + verbrennen und 2x horn als basis. + den anführer, der die belagerungseinheiten verstärkt. ansonsten die 4er nahkampf, 5er fern und 8er belagerungs einheiten mit enge bindung. und noch nen paar hohe belagerungskarten

im grunde haust du immer die spione raus und bekommst dadurch gut was an karten zusammen. mit der finte kannste das noch weiter ausbauen. hab mit dem deck ständig runden mit 130+ punkten. kam sogar schon über 200. allein die fernkampf + belagerungseinheiten haben mit boost nen wert von 152

naja dann muss man aber hoffen, dass die das wirklich mit nem patch ändern. ich meine im grunde müssen sie da nichts machen, weil es ja kein bug oder dergleichen ist. der typ ist halt verpassbar, genauso wie manch andere karten. ich musste auch wegen dieser einen karte nen neuen durchgang machen.

hm gut das mit dem baum hab ich noch nicht gewusst.

aber ich hätte auch so oder so nicht warten wollen. bin froh das endlich alles geschafft zu haben, nach der langen spielzeit und absolvieren jeder quest, wollte ich doch wenigstens die platin direkt in empfang nehmen^^

außerdem wollte ich das spiel gleich in meinen markt hauen :D

gezählt hab ich auch nicht, aber ich hatte bessere bolzen und das waren gut 200 stück, die hinterher fast alle leere waren. paar gingen daneben, aber um die 130-140 kopfschüssen waren es schon.

son qwint run dauert auch echt ne weile, ich dachte ja das geht schneller, aber waren bestimmt noch mal locker 10-15h, weil ich auch bis zur allerletzten karte spielen musste-.-

Hm, als ich mir die List ausgedruckt habe war sie zwei mal drinn. Oben steht auch 38 Stück, zähle ich jetzt in der verlinkten Liste sind es nur 37.

hatte mir auch die pdf gezogen und dort war sie tatsächlich 2 mal, hab ich einfach ignoriert, da man sie sowieso nur ein mal braucht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...