Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

puh der thread is ja ganz schön groß geworden, schade dass der startpost nicht als übersicht genutzt wurde.

mal ne frage zu den kartenübersichten, gibts da schon ne deutsch seite, die ne komplette liste mit fundort etc. hat?

ansonsten muss ich mal schauen ob die deutsch übersetzungen einigermaßen sinn ergeben, hab das noch nicht mit den englischen namen verglichen.

der prüfalgorithmus läuft so.

1. suche aktuell höchsten ausgespielten kartenwert

2. verbrenne alle karten mit diesem wert, unabhängig vom besitzer.

wenn also deine karten den höchsten wert haben, werden automatisch nur deine verbrannt. daher wäre ich vorsichtig wann du die spielst, grundsätzlich ist es sinnvoll zu warten ehe man selbst seine besten karten spielt. ich versuch immer erst die kleineren loszuwerden und dem gegner seine besseren zu entlocken, dann kannste die auch noch mit verbrennen killen

Das Beste zu diesem Thema, was mir bekannt ist, ist dieser Guide hier von unseren englischen Kollegen:

https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267721-card-collector-trophy-guide-detailed-guide-how-collect-em-all.html?

Wenn hier jetzt jemand schreibt, dass ihm eine Karte fehlt, dann steht Aussage gegen Aussage...

danke, werd ich mir mal anschauen

ich spiel grad nach dem englischen qwint guide, dort steht, dass man in mittelhein nen händler trifft, nachdem man an der wrackküste alle gegner gekillt hat, kann sich da jmd. dran erinnern, dass das tatsächlich der fall ist?

mein problem ist grad, dass dort auch steht, dass es vorkommen kann, dass der händler nicht auftaucht. das komische ist nur, dass die aufgelisteten karten, die man bei ihm kaufen kann, mit denen übereinstimmen, die ich schon längst bei nem händler aus diesem dorf gekauft hab, der allerdings schon von anfang an dort war.

Merchant-BUY: To have access to him you must 1st clear out the pirates located NW at "Coast of Wrecks" Fast Travel marker and then meditate for 12hrs. Save before clearing out the pirates since on rare occasions it has been reported that the merchant doesn't show up in Midcopse after you have meditated.

• NG: Morteisen *possible to miss if the merchant doesn't show up

• NR: Poor Fucking Infantry*

• NR: Crinfrid Reavers Dragon Hunter*

mich wunderts, dass bei mir von beginn an schon nen händler dort war, der glaub genau die selben karten verkauft hat. erst einige zeit später hatte ich die piraten gekillt. ich glaub jedenfalls, dass ich die entsprechenden karten habe, aber etwas verunsichert bin ich wegen dem guide schon

Meinst du eine Übersetzung würde sich lohnen? Soweit ich das vom Querlesen beurteilen kann, scheint der allgemein gut anzukommen und vollständig zu sein.

könnte durchaus lohnen, da es hier im forum ja immer wieder leute gibt, die nicht so gut englisch sprechen. andererseits muss man schon sagen, dass es so viel text nun auch nicht ist und auch sprachlich eher ziemlich einfach gehalten ist, sodass auch leute mit schlechtem englisch klar kommen sollten.

wenn man die checkliste nutzt, die schon im LF verlinkt ist, dann kann man die namen der karten auch ableiten und brauch nicht zwingend ne auflistung der deutschen kartennamen.

hm an sich müsste man vor seinem wagen gegen ihn spielen können, hab das im 1. gemacht und im 2. durchgang vorhin auch wieder. diesmal hatte ich vorher sogar alle anderen freunde schon besiegt, letztes mal hatte mir lambert gefehlt, sollte also unabhängig davon sein, ob die quest noch nicht abgeschlossen war

bei diesem druidenberg, weiß grad nicht genau wie der heißt. iwas mit gedydings oder so^^ auf der hauptinsel von skellige im NO(mehr O)

bin jetz endlich fertig mit sammeln, hat natürlich auch bis zur letzten karte gedauert, man hätte ja auch mal glück haben können^^

aber wenigstens hab ich nun platin.

also ich hab die quest mit lv 16 auf leicht geschafft. den zyklop in der brennerei kannst du mit igni besiegen und falls du beim suchen nach diesem gewächs auf gegner triffst, dann kannst du einfach in der nähe von diesem andern typen bleiben, der lenkt die meist ab, sodass du einfach immer von hinten angreifen kannst.

die reaktionszeit ist auch sehr entgegenkommend gestaltet, man brauch nicht mal unmittelbar vor eintreffen des schlages kontern, einfach schon drücken sobald du siehst, dass er sich bewegt. und dann wie cena sagte, kontern, 2-3 schläge, direkt wieder ein zwei schritte nach hinten und warten, bis er wieder zum schlag ansetzt.

bin grade die liste durchgegangen und mir fehlt NUR die Karte: Avallac'h, ich hab aber schon gegen Gremist gespielt und sie nicht bekommen. Jemand nen tipp? sie soll ja nicht verpassbar sein...in welchem deck ist sie vllt hab ich sie ja übersehen (obwohl ich alle fünf mal durchgegangen bin...)

EDIT:

Kann es sein dasdie Karte umbenannt wurde in "Mysteriöser Elf"?

ja das ist die karte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...