Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch eine random generierte Karte. Auf englisch heißt sie "Vrihedd Cadet" (Scoai'tael). Soweit ich weiß, habe ich aber gegen alle schon gespielt, keine Ahnung wo ich noch jemanden finden kann. Ist es möglich gegen den selben Gegner zu spielen bis die Karte irgendwann auftaucht?

Du kannst gegen jeden Gegner nur einmal um eine Karte antreten. Du kannst allerdings vorher einen Save anlegen und dann neu laden. Du bekommst jedes mal eine andere Karte.

hast du zu dieser behauptung auch eine quelle ?

denn zu der gegenbehauptung gibt es eine:

daraus geht für mich hervor, dass es nicht möglich ist.

Die Quelle wurde hier im Forum bereits genannt und ist ein offizieller "Bluepost". Dem vertraue ich dann doch etwas mehr als einer Mail von nem Supportmitarbeiter der dir immer nur standartisierte Antworten raushaut ^^

Von daher gib es definitiv eine von offizieller Seite bestätigte Meldung dass du die Karte auch woanders bekommst.

Kann sein, dass ich beide dort her habe. Die Blaue Streifen hatte ich vorher schon einmal und mich deshalb damit nicht näher beschäftigt. Wenn blaue Streifen in ner Kiste liegt dann sind da aber definitiv zwei weil Sigismund liegt auf einer Kommode zusammen mit dem Zettel wo der nächte Gegner ist.

Oder es ist wieder mal ein Fehler im LB. Viele Namen stimmen da ja auch nicht mit den Bezeichnungen aus dem Spiel überein.

Finde das iwie ne Frechheit für so viel Geld nen Lösungsbuch zu verkaufen in dem Fehler über Fehler sind ^^

Mir egal was irgendwelche Leute hier behaupten...

Das was im CD Forum steht ist wohl glaubwürdiger.

Wenn es die Karte noch woanders geben würde, hätte dort schon längst ein Dev für Klärung gesorgt.

Da ich die Karte nun habe, is mir das eh wurst.

Aber interessant zu wissen das der andere gefangene Händler auch eine Karte verkauft. Zumal ich mir nicht mal sicher bin das ich die nicht schon habe...soviel wie die Händler und Wirte auf Version 1.00 an Karten verkaufen.

Tja auch wenn ich dich wieder enttäuschen muss, es hat ein DEV im Forum bestätigt, dass man die Karte woanders bekommt. Aber wenn dir doch so egal ist was andere hier im Forum behaupten und erzählen, was suchst du dann hier? Das einzige was du hier machst ist rumstänkern und flamen.

Zoltan Chivas IST EINE RANDOM KARTE!!!!!!! der Fundort ist ALSO RANDOM!!!

Gib es auf, sie wollen es einfach nicht verstehen. Erst wollen sie einen Beweis haben in Form einer Aussage eines offiziellen Mitarbeiters. Dann gibt man ihnen diesen und dann sagen sie immernoch es würde nicht stimmen und der Mitarbeiter würde die Unwahrheit sagen. Kann mitlerweile nur noch schmunzeln.

Wer hat den bitte das Lösungsbuch gemacht? Kein offzieller Mitarbeiter?

Genau so sieht es aus. Wenn du dir mal anschaust wieviele Fehler in diesem "Lösungsbuch" sind, dann wüsstest du, dass da einer definitiv deletantische Arbeit geleistet hat.

Fakt ist jedenfalls, dass ein Entwickler im offiziellen Forum geschrieben hat, man kann die Karte woanders bekommen. Das lässt sich nicht wegreden und ist nunmal eine Tatsache. Und Fakt ist auch, dass mehrere Leute hier im Forum und auch in anderen Foren die Karte Random von Händlern bekommen haben. Ich denke daher, dass es entweder einer von vielen Bugs ist, dass du die Karte nicht bekommen hast oder aber du hast irgendwo in der riesigen Welt einen Händler übersehen.

Von einem Händler keine Karte mehr zu bekommen heisst nicht, dass man bereits alle hat. Ich habe auch von 2 Händlern nur Materialien bekommen und später von anderen dann wieder Karten. Scheint als würden nicht alle Karten zur Belohnung verteilen.

So wo sind den jetzt tharular und omega-war ><

Wer ist jetzt kleinlaut:biggrin5:

1. Was sollen so sinnlose Provokationen?

2. Warum sollte ich Kleinlaut sein? Ich habe mich auf eine Aussage eines Entwicklers in einem offiziellen Forum berufen und nicht iwas aus der Nase gezogen.

Bei der Person in Not Quest für den Händler in Sanddorn berichten viele dass sie keinen Schlüssel finden...ich bekam den leider 2 mal und einer liegt jetzt nach wie vor unter Questitems und wird da wahrscheinlich für immer bleiben, da ich den Käfig ja nur einmal öffnen kann. Kann sowas auch zu Problemen führen???

In Skyrim hatte ich sowas mit einem Amulett was später im Spiel zu Problemen geführt hat.

Nein, das dürfte keine Probleme machen. Sobald du ihn befreit hast, erscheint er ja in der Stadt und du kannst bei ihm die Karten kaufen.

Naja die Zoltan Karte wird auch noch kommen imo, die ist ja genauso lächerlich verpassbar.

Nur ist das in der Communitiy erst später bekannt geworden.

In einigen Listen ist die ja immer noch nicht als verpassbar drin^^

Da hilft nur weiter an das Support Team wenden.

Bringt mir aber leider auch nix, solange ich den Schlüssel bei dem Gefangenen nicht bekomme :banghead:

Sagt mal Leute kann es sein das der aktuelle Patch nen Gwint Bug beinhaltet?!

Ich habe nun schon bestimmt gegen 4-5 neue Gegner gespielt (Schmiede, Händler und Tavernen Wirte) und ich hab immer nur das Geld bekommen, nie eine einzige Karte und auch sonst keinerlei Gegenstände - wirklich nur das Geld! Ist das normal?!

Früher war es doch so: Man gewinnt Geld und eine Karte / Gegenstand.

Du wirst bereits alle random Karten bekommen haben.

Das ist sehr wahrscheinlich weil die ja meinen die Karte wäre da

wo sich der Tutorial Typ in Velen umbingt.

https://forums.cdprojektred.com/threads/45355-Gwent-Tutorial-Reward-%28Zoltan%29/page2

erster Post

Jedoch liegt da bei jedem nur ein Buch, ist also verbuggt.

Würde jetzt am liebsten was schreiben bezüglich meiner Posts von daher und den unmöglichen Kommentaren mancher Leute hier aber ich belasse es mal hiermit ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...