NexusBloodbath23 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich hab mal eine Frage, vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht. Sollte man Gwint jetzt wirklich total auslassen wegen dem Patch oder geht das in Ordnung, wenn ich alle Karten bis auf die letzte sammle und dann warte, bis das wieder gefixt ist und die letzte dann hole für die Trophäe? Ich spiel seit Anfang an mit dem 1.07er Patch und habe bisher auch immer Karten bekommen von den Händlern und Schmieden und die sind auch nach wie vor alle in meinem Kartendeck dabei. Ich habe irgendwie deswegen den Eindruck dass es reichen sollte dass man nur warten sollte mit der letzten Karte... nach diesen Beschreibungen hier sollte ich keine der gewonnenen Karten mehr im Deck haben, aber die sind ja noch alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.