Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Meinst du den nördlich vom Krähenfelsen?

Wenn ja..den Schlüssel wirst du nie finden.

Das müssen nämlich nicht 4 Banditen auf Pferden sein, sondern 5-6 Fußsoldaten + 1 Level10 Anführer.

Der Patch muss da irgendwas versaut haben. Da ich seit gestern ohne Patches spiele, hab ich diesen Unterschied nun festgestellt.

Ich hatte auch ohne Patch da immer Banditen auf Pferden

Die Karte "Belagerungsturm" ist nicht im Basisdeck, sondern kann gewonnen werden. Ich denke wo man die gewinnen kann ist random. Ich habe sie gestern jedenfalls bei einem Händler in Sandort gewonnen.

Habe die auch im Puff wo das Tunier ist kaufen können

Vorheriger Post am 02.06.2015 um 23:28

Post hinzugefügt am 03.06.2015 um 00:15

Irren ist menschlich. Siehe Lösungsbuch.

So lange mir niemand sagen kann wo es die Karte gibt, glaube ich auch nicht das es sie ausserhalb des Tutorial gibt. Ich glaube was ich sehe

Ich kann keine Gwintkarten mehr erspielen.

Weiß jemand die Ortschaften und Händler von Skellige, bei denen man Karten kaufen kann?

Zoltan habe ich nicht erhalten.

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 02:02

Mensch schreibt doch den Kerl an ,er soll doch bitte sagen wo man die findet :) Problem gelöst.

Ich registrier mich nicht bei irgendwelchen Seiten, nur die ich benötige. Tha_Rular kann es gerne machen, immerhin mault er hier jeden an, der behauptet das die Karte nicht anders zu erhalten ist. Ich will Fakten wo es die Karte gibt, erspielen kann man sie jedenfalls nicht von Randomspielern

Hey Forum, ich benötige mal die geballte Kraft eurer helfenden Hände.

Mir fehlen einige Monsterkarten, vermutlich die letzten für die Trophäe. Es sind, wie es scheint die welche man in Faroe (Harviken) vom Inn Keeper bekommt. (Tavernenwirt)

Leider gibt es dort keine Taverne, nicht einmal eine Hütte die so etwas sein könnte.

Und in dem anderen Ort auf der Insel, gibt es niemanden mehr weil ich mich durchschnetzeln musste. Da sieht aber auch nix wie eine Taverne aus.

Ich bin ratlos. Muss man den erst irgendwo befreien?

Also ich habe die Taverne gefunden, schau einfachmal zu anderen zeiten ist ne sehr kleine hütte mit herd und ein paar bänken. Kann auch mit einen Haus verwechselt werden. Meditier du findest es bestimmt.

Beim Schmied die Treppe rauf 2tes Haus

Kennst du die anderen Orte wo man Karten kaufen kann. Also in Skellige?

Vorheriger Post um 02:59

Post hinzugefügt um 03:31

Erzähl doch bitte nicht iwelche Unwahrheiten....

Das Thema wurde hier jetzt mehrfach durchgekaut....

Wenn es mehrfach durchgekaut ist, kannst du mir sicher sagen wo du Karte gefunden hast, oder wo man sie findet.

Weil davon geh ich einfach mal davon aus, dass du weißt wo die Karte ist wenn du mich dazu aufforderst keine Unwahrheiten zu verbreiten

Bearbeitet von SebbiX

Dank gewissen Leuten, die einfach nicht begreifen wollen, dass Zoltan ne random Karte ist, ja

Wie erklärst du dir dann das ich keine Karten mehr gegen Händler gewinnen kann, sie dennoch nicht habe?

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 10:44

Irgendwie ist es an dir vorbeigegangen das einige Fundorte der Karten im lösungsbuch nicht stimmen und korrekt sind.

Und das wurde hier schon mehrfach gepostet zu verschiedenen Karten.

Häh? Ich bin doch der, der hier schreibt das due Toturialkarte verwechselt wurde.

Ich kann keine Karten mehr erspielen, sondern nur noch kaufen. Deswegen suche ich die Ortschaften in Skellige bei denen Karten gekauft werden können? Ist das so schwer zu verstehen?

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:45

Ich glaub ich werde heute gegen jeden Händler spielen, bis ich die Karte hab und dann ein Foto davon machen und hier reinstellen. Obwohl es dann wahrscheinlich heißt, dass ich das Spiel neu angefangen hätte oder dass das ein manipuliertes Foto wäre etc. Naja mir ist es allmählich auch egal, was die Leute hier glauben.

Genau das habe ich gestern gemacht und sie kam nicht :banghead:

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:47

Gib es auf, sie wollen es einfach nicht verstehen. Erst wollen sie einen Beweis haben in Form einer Aussage eines offiziellen Mitarbeiters. Dann gibt man ihnen diesen und dann sagen sie immernoch es würde nicht stimmen und der Mitarbeiter würde die Unwahrheit sagen. Kann mitlerweile nur noch schmunzeln.

Wer hat den bitte das Lösungsbuch gemacht? Kein offzieller Mitarbeiter?

Vielleicht ist die Karte nicht komplett random... vielleicht ist sie auf gewisse Händler/Personen beschränkt, das weiss ja keiner so genau.

Auch die Aussage von dem CDPR Angestellten ist da nicht ganz eindeutig:

Zitat:

Fakt ist jedoch das es die Karte auch irgendwo anders geben MUSS sonst hätte ich sie nicht in meinem Deck.

Und während wir (Omega, ThaRular etc.) versuchen der Sache auf den Grund zu gehen um herauszufinden wo es die Karte noch gibt, gibt es hier gewisse Leute die einfach nix besseres zu tun haben als zu sagen das wäre alles Bullshit, was nicht sonderlich hilfreich beim lokalisieren des alternativen Fundortes der Karte ist!!!

1. Wie erklärst du dir das Silencer schon 5 mal gegen den Tutorial Typen gespielt hat und immer die Zoltankarte bekommt? Sie ist doch Random

2. Ich erhalte keine Rohstoffe mehr egal ob ich Velen, Novigrad oder Skellige spiele. Das werden dir alle bestätigen, dass es das Zeichen ist alle Randomkarten erhalten zu haben. Also alle die schon die Trophäe haben

Kann es vielleicht sein das du das Tutorial ausgeschaltet hast und er deswegen wie ein normal Gegner vor kam? Oder du hast das Tutorial übersprungen

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:19

Du willst Fakten ok... ich habe meine Zoltan bekommen bevor ich auf Skellige war, das wird dir zwar nicht sonderlich weiterhelfen aber es ist ein Fakt ;)

Oh ja bitte ich will die ganzen Deppen hier im Thread ganz kleinlaut werden sehen :biggrin5:

PS: Aber mach besser ein Video ;)

Die Wahrheit zu beweisen ist nie Zeitverschwendung...

Hoffentlich bist du dann nicht kleinlaut:biggrin5:

Liest Du überhaupt was ich schreibe ?

Aber für dich gerne nochmal:

Es zweifelt ja kein Mensch daran das es die Karte vom Tutorial Mann gibt aber das schließt doch nicht aus das es auch andere Händler/Spieler im Dropset haben können!

Mal angenommen es ist keine Random Karte (der Kommentar vom CDPR Typen schliesst dies ja nicht aus) und Du hats alle Random Karten dann kann bleiben ja nach dem Ausschlussverfahren nicht mehr viele Möglichkeiten...

Aus meiner Sicht gibt es nur noch 2 Möglichkeiten wo es die Karte geben kann:

1. Tavernenwirte

2. Der letzte Spieler bei den Gwint Quests (Velen, Tavernenwirte etc.) weil die können auch 2 Karten geben !!!

PS: Und nein ich habe das Tutorial nicht ausgeschaltet, ich bin auch nicht blöd oder dement oder sonst was... ich bin mir sogar so sicher das ich mit dir hier und jetzt vor Zeugen und allem um 1.000€ wetten würde ;) (wenn Du die Eier hast!)

Doch ich lese. Glaub doch was du willst, ich liefere Fakten. Du lieferst vielleicht und vor Skellige.

Vielleicht nicht komplett Random....

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:40

ich glaube damit kann man das thema jetzt auch ruhen lassen, bis jemand soweit ist und einen genauen weg/ort gefunden hat, um diese karte auf anderem wege zu bekommen.

alles andere führt hier zu nichts.

Genau. Ich werde jetzt das Thema ruhen lassen, bis der Aufenhaltsort hier steht. Dann entschuldige ich mich, falls es ohne Update so weit kommt :smile:

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:41

Also ich möchte hier auch nicht mehr Feuer entfachen aber ich kann nur meine Erfahrungen Preis geben. Und zwar bei meinem zweiten Run also den reinen Gwint Run. Habe ich immer von Beginn an alle Händler und Co besiegt und eben Randoms bekommen. In Skellige angekommen habe ich nach einigen Händler festgestellt, dass sie nur noch Material oder nichts mehr abgeworfen haben. Somit ging ich davon aus, dass ich alle Karten habe. Da mir nur noch das Turnier in der Passiflora gefehlt hat, bin ich dahin, habe es gewonnen und genau nach besiegen von Tybalt kam die Trophäe.

Jedoch habe ich Zoltan vom Tut Typ erhalten...

Daher also wenn man den Tut Typ besiegt , erhaltet man zu 100% diese. Ob sie wenn man gegen ihn verliert (ist nicht schlimm, mann kann ihn jederzeit Bis zum Ende des prologs erneut bekämpfen ) und das Prolog beendet dann als Random auftaucht oder irgendwo bei einem Gegner , Schrank ,Truhe zu finden ist, kann ich leider nicht bestätigen. Daher bleibt nur abzuwarten ob jemand diese dann findet und mit uns Den Aufenthaltsort teilt.

Also Geduld leute, wer die aber nicht hat kommt an einem zweiten run nicht vorbei bis jetzt.

Edit: Habe mal ne email an die Entwickler geschrieben...

Danke für deine geopferte Zeit und dein Engagement

Bearbeitet von SebbiX

Liest Du überhaupt was ich schreibe ?

Aber für dich gerne nochmal:

Es zweifelt ja kein Mensch daran das es die Karte vom Tutorial Mann gibt aber das schließt doch nicht aus das es auch andere Händler/Spieler im Dropset haben können!

Mal angenommen es ist keine Random Karte (der Kommentar vom CDPR Typen schliesst dies ja nicht aus) und Du hast alle Random Karten dann bleiben ja nach dem Ausschlussverfahren nicht mehr viele Möglichkeiten...

Aus meiner Sicht gibt es dann nur noch 2 Möglichkeiten wo es die Karte geben kann:

1. Tavernenwirte

2. Der letzte Spieler bei den Gwint Quests (Velen, Tavernenwirte etc.) weil die können auch 2 Karten geben !!!

PS: Und nein ich habe das Tutorial nicht ausgeschaltet, ich bin auch nicht blöd oder dement oder sonst was... ich bin mir sogar so sicher das ich mit dir hier und jetzt vor Zeugen und allem um 1.000€ wetten würde ;) (wenn Du die Eier hast!)

Nein ich habe keine 1000 Euro zum Verwetten, ich schließe ja nur aus das die Karte Random. Nicht das sie nicht bei einen Händler gibt, um das zu überprüfen benötige ich die Standorte der Wirte die Karte kaufen. Und zwar von Skellige, von Velen gibt es ja schon eine Karte. Und da habe ich sämtliche Wirte und Händler die Gwintsymbole haben abgeklappert. Ohne Erfolg

Auf Personen beschränkt ist für dich Random, dann ist ja alles klar. Wir definieren Random anders. Ich habe nie geschrieben das die Karte nicht mehr gibt, sondern nur das sie nicht Random ist.

Da mir keine hier die Wirte von Skellige nennen kann, kann ich auch das nicht überprüfen

Also wenn jemand weiß wo in Skellige Karten zu kaufen gibt, schreibt es mir bitte.

Bearbeitet von SebbiX

Also Fakt ist man kann wenn man alle karten hat weiter gegen Gwintspieler die man noch nie besiegt hat spielen und bekommt entweder mats oder geld aber keine Karten mehr. Schlussendlich haben mir die Sonnenkarte und die Ballista sowie Karte Albrecht am Schluss gefehlt, die angeblich zu kaufen waren oder im Basis Deck sein sollten, habe die Trophäe aber nun auch trotzdem bekommen, was mir eig schon zeigt das, die Gwint Karten bzw. das Lösungsbuch nicht ganz korrekt droppen bzw das LB nicht präzise genug ist.

Die Zoltan Karte bin ich mir eig ziemlich sicher das ich diese Karte Random nach Novigrad bekommen habe.

Hat denn mal jemand getestet ob beim Prolog Spiel immer die Zoltan Karte gibt? Und das nach einer Niederlage nicht trotzdem die Karte iwo wieder erscheint?

Ausserdem haut euch nicht ständig die Köpfe ein sondern sucht doch mal gemeinschaftlich ne Lösung.

Wer sich nicht sicher ist, sollte aufhören zu 100% seine Meinung zu vertreten, weil das bringt hier im Thread keinen weiter. So Tüte Gummibärchen rumreich und Friede Freude Eierkuchen hier :)

Für mich geht es darum das die Karte nicht Random zu erhalten ist, um nichts anderes. Ich schließe nicht aus es irgendwo in die 50000 Kisten diese Karte enthalten sein kann und ich schließe nicht aus das es die Karte noch bei einen Händler gibt oder gegen eine bestimmte Person nachdem Tutorial erspielbar ist.

Ich kann keine Karten mehr gewinnen. Ich erhalte nur noch Kronen von den Gwintspielern, weder Karten noch Rohstoffe. Wenn man hier das Wort im Mund rum dreht kann ich nur Unrecht haben;)

Aber da du ja alle Karten hast weißt du vielleicht die Ortschaften in Skellige in der man Karten kaufen kann. Ansonsten werde ich keine weitere Zeit in meinen ersten Run für diese Trophäe verschwenden, da ich mit Sicherheit nicht jede Kiste im Spiel durchsuche. Da geht es schneller das Spiel bis zu der Stelle neu zu spielen an der man alle Karten bekommen kann

Also Fakt ist man kann wenn man alle karten hat weiter gegen Gwintspieler die man noch nie besiegt hat spielen und bekommt entweder mats oder geld aber keine Karten mehr. Schlussendlich haben mir die Sonnenkarte und die Ballista sowie Karte Albrecht am Schluss gefehlt, die angeblich zu kaufen waren oder im Basis Deck sein sollten, habe die Trophäe aber nun auch trotzdem bekommen, was mir eig schon zeigt das, die Gwint Karten bzw. das Lösungsbuch nicht ganz korrekt droppen bzw das LB nicht präzise genug ist.

Die Zoltan Karte bin ich mir eig ziemlich sicher das ich diese Karte Random nach Novigrad bekommen habe.

Hat denn mal jemand getestet ob beim Prolog Spiel immer die Zoltan Karte gibt? Und das nach einer Niederlage nicht trotzdem die Karte iwo wieder erscheint?

Ausserdem haut euch nicht ständig die Köpfe ein sondern sucht doch mal gemeinschaftlich ne Lösung.

Wer sich nicht sicher ist, sollte aufhören zu 100% seine Meinung zu vertreten, weil das bringt hier im Thread keinen weiter. So Tüte Gummibärchen rumreich und Friede Freude Eierkuchen hier :)

Edit.:

So i have just one random card left to collect and that is Zoltan Chivay. I have found a few new merchants who I have not played before and they are not rewarding me with any cards now. I fear somehow Zoltan has glitched on me :/

Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267277-stopped-receiving-gwent-card-winning-first-game.html

So wie ich es befürchte, stimmt die Aussage, bleibt dann nur die Hoffnung das man ähnlich wie bei der Karte vom Baron diese iwo finden kann, wenn hier aber so viele Gerüchte erscheinen, wäre es sinnvoll diese mit Quellen zu bestätigen, dass eben die genannte karte zoltan chivay auch zu finden ist.

Aktuell würde ich auch sagen, dass diese verpassbar ist.

Wie oben geschrieben, kriegt man sofern man alle Karten bekommen hat keine weitere karten mehr bei spielern die man noch nicht besiegt hat, dass habe ich mehrfach getestet.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Was mich eher interessieren würde ist ob die Zoltan Karte als 'Random Karte' oder als einzigartige Karte getaggt ist...

Ich weiss das ich mal ein Gwint Quest hatte wo ich am Ende eine stink normale Karte mit niedrigem Angriffswert bekommen habe und mich da tierischst geärgert habe weil an der Karte nix besonderes war.

ich weiss nur leider nicht mehr obs die Zoltan Karte war...

Was mir auch aufgefallen ist.. in der Gwint Liste von AlBundy steht das man von 'Haddy' nur Vernon Roche bekommt.

Ich habe aber 100%ig 2 Karten von Haddy bekommen und nicht nur eine und ich vermute fast das dies die Stelle gewesen sein könnte wo ich mich aufgeregt hatte und das das die Zoltan Karte war....

Ne andere Vermutung die vielleicht mal jemand überprüfen könnte der nicht gegen den Tutorial Typen gespielt hat ist der Tavernenwirt bei der Taverne vom Scheideweg... das ist der einzige Tavernenwirt gegen den man quasi 2 mal spielen kann. einmal so und einmal im Zuge des Quests.

Ich konnte nur währrend der Quest gegen ihn spielen, da ich mich geärgert habe das ich vorher nicht gegen ihn spielen konnte. Lustig das du jetzt schon selber zweifelst das Zoltan sie Random ist, vor einer Seite wolltest du noch 1000 Euro wetten.

Bearbeitet von SebbiX

Und ich habe 2 mal gegen ihn gespielt... vielleicht kann man dort die Karte noch bekommen bevor man das Gwent: tavernenwirte Quest macht.

Das sollte echt mal jemand überprüfen bei dem die Quests noch nicht gemacht wurden.

Außer Haddy und diesem Tavernenwirt hab ich sonst aber auch erstmal keine Ideen weiter.

Edit: Vielleicht hab ich ja beim ersten mal spielen gegen ihn seine Unique Karte bekommen (Menno Coehorn) und im Zuge des gwint: Quests dann die Zoltan Karte weil ich die andere schon hatte.... ?

Wo findet man Haddy, den Tavernenwirt schau ich dann nochmal vorbei. Ich weiß nur das es vor dem Quest nicht spielen ging, also müsste es ja jetzt gehen

Wie gesagt seitdem hier Leute behaupten sie haben sie Karte später bekommen, behaupte ich nicht das sie verpassbar ist sondern nur das sie keine Randomkarte ist.

Dafür werde ich hier seit 3 Seiten angemault

Also wäre es nett mir zu sagen wo ich jetzt haddy finde und sich irgendwann mal jemand findet der mir sagt wo in Skellige Karten zu erwerben gibt:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:14

Und ich habe 2 mal gegen ihn gespielt... vielleicht kann man dort die Karte noch bekommen bevor man das Gwent: tavernenwirte Quest macht.

Das sollte echt mal jemand überprüfen bei dem die Quests noch nicht gemacht wurden.

Außer Haddy und diesem Tavernenwirt hab ich sonst aber auch erstmal keine Ideen weiter.

Edit: Vielleicht hab ich ja beim ersten mal spielen gegen ihn seine Unique Karte bekommen (Menno Coehorn) und im Zuge des gwint: Quests dann die Zoltan Karte weil ich die andere schon hatte.... ? Das würde erklären warum ich mich so aufgeregt habe über diese 'Unique' Karte.

Ich habe nie behauptet das die Karte Random ist (lies endlich mal die Posts richtig verdammt nochmal) sondern ich habe behauptet das es die Karte noch woanders gibt als beim Tutorial Typen und da wette ich auch nach wie vor 1.000 € drauf (ich habe sie ja schließlich woanders bekommen)

Wir müssen halt nur noch rausfinden wo und wie...

Du hast mich hier angepisst weil ich geschrieben habe sie ist keine Randomkarte, mehr habe ich nicht behauptet. wenn du auch der Meinung das sie keine ist warum greifst du mich hier an.

Du hast mir die Wette angeboten, meine Aussage war keine Randomkarte. Das du mir jetzt die Aussage in den Mund legst, dass ich behauptet habe sie gibt es nur von Tutorialtypen beweißt doch das du nicht richtig liest.

Das hatte ich vor Tagen geschrieben, da ich nicht wusste es Leute gibt die sie angeblich nachher noch bekommen haben.

So muss auf die Arbeit. Schönen Tag noch

Bearbeitet von SebbiX

Ich konnte nur vor dem Quest gegen den Tavernenwirt spielen. Seit ich das Quest Tavernenwirte beendet habe kann ich nicht mehr gegen ihn Gwint spielen.

Haddy ist der kleine Junge , der Endgegner beim Gwint Quest Velen.

Omega hat behauptet das sie eine Random Karte ist... nicht ich. Ich behaupte nur das es sie noch woanders als beim Tutorial Fritzen gibt. Ich glaub wir reden hier mächtig aneinander vorbei. Lie sbitte nochmal genau den Wortlaut meiner vorherigen Posts !

Also zum Tavernenwirt am Scheideweg, konnte ich zu 100% nicht vor dem Quest spielen. Versuche es gleich nochmal.

Danach gehe dann zu Haddy, hoffe den finde ich. Sonst habe ich gegen alle Spieler in Velen gespielt, deswegen meine Skepsis das die Karte nachdem Toturial noch erreichbar ist, 100% ausschließen kann ichs nicht das es sie doch gibt. Aber ich weiß auch das man sich irren kann, du genauso wie ich. Ich hoffe einfach das Silencer bald eine Antwort von den Entwicklern bekommt.

Zum zweiten Thema Randomkarte habe ich mich von dir angegriffen gefühlt weil du auf ein Kommentar zu meiner Randomaussage sagtest das wir alle kleinlaut sind wenn er bewiesen hat das es nicht stimmt. Da du ja selber sagst das sie vermutlich nicht Random ist, ist für mich alles geklärt. Wir haben einfach aneinandervorbei geredet. Da ich die Aussage stützte das Zoltan keine Randomkarte ist, was ja dadurch bewiesen ist das ich keine Randomkarte mehr erspielen kann.

Lustig ist nur das omega-war sich hier voll aufregt und mich angreift das es eine Randomkarte ist, obwohl er selber noch nie so weit war das es keine Randomkarten mehr zu gewinnen gibt.

So hoffe ich finde Haddy wieder.

Leider hat niemand geantwortet wo in Skellige Karten gekauft werden können

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:24

Vielen Dank für deine Mühe

Hast du mal versucht, die quest "sammle sie alle" zu aktivieren und dann gegen jmd zu spielen?

Ja habe ich

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:03

Wie sieht das denn nun aus. Die Karte Anführer des Nordens von der Wirtin in Weißgarten, ist die nun wirklich verpassbar oder einfach nur verbugt. Da bekomme ich ja ein Knall wenn ich nochmal alles machen muss wegen der einen Karte...

Es kommt ein Patch, dann kannst du sie wieder bekommen

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:16

So laut Al Bundys Liste fehlt mir ein Elfen-Scharmützler von einen Händler aus Skellige. Steht leider nicht da welcher. Habe aber 2 Scharmützler und brauch die deswegen nicht

Und 2 Monsterkarten, bei denen ich annehme das es doppelte sind, also andere Versionen von Karten sind die ich schon habe

Auf deutsch mir fehlt genau eine Karte des Basisdecks

Zoltan.

Also ich habe die Karte sehr Wahrscheinlich im Tutorial gewonnen und besitze die Karte...

Bei meinen bisher 3 anderen Gegner habe ich nur Nilfgard oder Scoratel gewonnen....

Könnte aber auch sein das ich sie von der Wirten am Anfang erworben habe...

hatte beides direkt nacheinander gemacht und erst dann nachgeschaut....

P.S: Meine PS4 speichert keine Screenshots vom Kartendeck....

Ja die Karte kann man im Tutorial gewinnen, die Frage ist momentan ob und wo man sie noch bekommen kann;)

So Leute mal sehen jetzt. CD Projekt Red hat mir geantwortet :

Greetings,

Thank you for the contacting our technical support. As for now, Zoltan card is not available further in the game apart from the Prologue. In current design, certain cards are available only at the specific point in the story- e.g. Zoltan card, because as mentioned by the NPC, who is able to win the card from, he only stops in White Orchard on his journey so it is quite natural for him to leave White Orchard at certain point; or cards available to be won during masked ball with Triss, are only available there during the mission, also helping Zoltan in his side-quest makes the user choose whether he/she wants the cards, or the money- in case of choosing money, cards won't be available anywhere later.

As we receive many requests regarding the gwent cards and they availability later in the game, I'll pass the feedback you provided to the dev team.

Apologies for any inconvenience you are experiencing.

Regards,

Robert Dabrowski

2015-06-03 11:39 GMT+02:00 en.cdprojektred.com <no_reply@en.cdprojektred.com>:

Product: The Witcher 3: Wild Hunt

Platform: PlayStation 4

Boxed or digital: boxed

Vendor: Gameware.at

Country: Germany

User email: retuschiert

Problem description:

Hi, some People missed to Win the Zoltan Chivay Gwent Card in the Prolog. Could you please tell us if we can find the card elsewhere in the Game. If yes where pls. It is very important to us. Im from the Trophies Forum playstation. Cheers

So wo sind den jetzt tharular und omega-war ><

Wer ist jetzt kleinlaut:biggrin5:

1. Was sollen so sinnlose Provokationen?

2. Warum sollte ich Kleinlaut sein? Ich habe mich auf eine Aussage eines Entwicklers in einem offiziellen Forum berufen und nicht iwas aus der Nase gezogen.

Ganz einfach mir Lügen unterstellen ohne die Karte selber zu haben. Achja waren keine Lügen, ich sage nur Unwahrheit :biggrin5:

Und diese Aussage kam noch bevor du deine Quelle gepostet hast. Aber das ist ja keine Provokation, wenn man austeilt sollte man auch einstecken können

Würde nicht mal was sagen wenn du dich geirrt hättest, aber ohne eigene Erfahrung sich so weit aus dem Fenster lehnen... Da wäre ich zu mindest kleinlaut.

Hey Leuts hab mal eine Frage: Hab jetzt alle Karten gezählt und hab 120, doppelte abgerechnet, Trophäe aber nicht bekommen was nun? Wüßte auch nicht wo ich noch wen zum spielen finde.

Es gibt auf jedenfall mehr Spieler als Karten.

120 Karten also fehlen dir noch 79. Du kannst auch bei Wirten und einigen Händlernkarten kaufen. Du brauchst 120 verschiedene Karten. Helvka Heiler z.B gibt es 3, da brauchst du nur einen, auch wenn es 3 verschiedene Bilder gibt. Am besten ist du nimmst Al Bundy Liste.

Außerdem ist hier eine Karte wo du in Velen Kartenspieler findest. Sollten das Händler sein schau mal rein ob sie auch Karten verkaufen. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke es verkaufen nur Leute die Karten die auch Karten spielen.

https://witcher3map.com/v/#3/60.76/-14.50

So bald du keine Rohstoffe oder Karten mehr von den Gwintspielern gewinnst hast du alle Randomkarten. Fehlen dir immernoch Karten musst du diese kaufen, oder hast vielleicht eine verpassbare Karte verpasst

Bearbeitet von SebbiX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...