SebbiX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Betroffen, ja...Lösung leider nein. Ich hab Gwint dann erstmal Gwint sein lassen. Bei mir war es nur die ersten paar mal. Hab es gleich anschließend wieder versucht ging bei dem Spiel, hatte das ganze vielleicht 3 mal in den ersten 5 Spielen, seit ca 10 Spielen keine Abstürze mehr Weiß jemand wo man ein paar gute Karten kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) In allen Tavernen. Ansonsten die Gwint Quests machen. Also wo es genau ein paar gute gibt, weißt du nicht? Bei der Quint-Quest in Velen habe ich gegen den Fischer 0 Chance. Habe aber fast nur die anfänglichen Karten. Hab gemerkt, dass das Gwint Quest in Novigrad viel leichter ist, Habe jetzt erstmal Horn des Kommandanten, eine auf die ich bis jetzt immer neidisch war, wenn sie der Gegner hatte Vorheriger Post um 12:04 Post hinzugefügt um 13:08 Die Verbrennenkarte, kann man die irgendwo kaufen? Die ist sehr gefährlich Bearbeitet 22. Mai 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Die Verbrennerkarte habe ich von den Schmied beim Baron gewonnen. Du meinst vermutlich den Villentretenmerth? Ich meine die Verbrennenkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) also ich hatte eigentlich keine probleme die ganzen typen wir baron und harry mit dem normalen deck zu schaffen Oodie spionkarten sind eigentlich ziemlich gut um karten in der ersten runde zu ziehen und dem gegner die runde schenken. Von denen rede ich ja nicht. Die sind ja megaeasy. Nachdem ich alle Wirte geschlagen habe, sieht das Deck jetzt ganz gut aus. Edit: jetzt So waren die Typen in Velen dann auch kein Problem mehr^^ Bearbeitet 22. Mai 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wie heißt nochmal das quest, bei der man gegen 3 Spieler spielen muss? Also das man keine Karte verpasst? Habe jetzt 8 Seiten gelesen + die 4 Seiten im verpassbaren Thread und ich finde es leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Eine lebenswichtigen Angelegenheiten Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Habe endlich eine deutsche Liste gefunden zu den Kartensatzhttps://www.wooco.de/fundorte-und-stats-aller-gwint-karten-the-witcher-3-guide/ Sorry aber die Liste ist noch viel unvollständiger als es mein Deck ist^^ Mal eine Frage: Bekommt man bei dem Spiel bei dem einen eigentlich Gwint erklärt wird eine einzigartige Karte? Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:49 Hab grad einen Händler bei Lindental gefunden, der war vorher nie da. 5 Karten hatte der für mich, darunter zwei Nilfgad 10er. Und das, wo ich grad das turnier hinter mir hab. Nachdem Tunier waren auch an den Docks in Novigrad 2 Händler und 1 Schmied, die vorher nicht da waren und ich sogar einen 10er Sonnenkarte gewonnen habe. Danke für die Info mit Lindental Bearbeitet 26. Mai 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) wo genau da?Ich vermute, das ist der Händler, den ich meinte, der so aussieht wie der aus dem nicht aufmachbaren Käfig. Denn ein Schmied war da auch. bei mir aber vor dem Turnier. Edit: in Erzdorf ist auch ein neuer In der Nähe der Lagerhalle wo man nachdem Gwinttunier hingeht um den Gewinn zurück zu holen. Also man kann da keine kaufen sondern gegen die Typen spielen Wo ist der Händler? Konnte den auch nicht aus dem Käfig lassen >< Meinst du den in Erzdorf wo man gegen den Fischer gespielt hat? Gegen habe ich schon vor dem Tunier gespielt, oder gibt es einen Händler bei den man da kaufen kann? Bearbeitet 26. Mai 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Der Händler im Käfig bei dem Schlachtfeld ist jetzt wieder im Käfi, leider weit und breit kein Schlüssel auffindbar. Langsam nerven die Bugs doch ganz schön. Nachdem Techtelmechtel mit der Spion war meine komplette Ausrüstung weg Also die 2 Händler und den Schmied den ich meine ist im Westen. Nordwestlich vom Platz des Hierachen Bearbeitet 26. Mai 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage zu Lambertskarte. Habe eine Quest gemacht mit ihm bis dahin konnte ich kein Quest machen. Das Questsymbol zeigt auf Kaer Morhem, treff ich ihn da irgendwann wieder? Er hat nichts gesagt das er dahin geht. Hat jemand schon eine Ahnung ob der Händler im Käfig gepatcht wird? Finde diesen verfluchten Schlüssel nicht, einmal hockt er im Käfig mal nicht, der Schlüssel ist aber nie da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wie lautet denn die Quest? Weißt du das? Es ist ein Hauptquest. Wie sie jetzt heißt weiß ich nicht. Das kommt nachdem man Triss Merrigold gefunden hat und beim Bettlerkönig war. Es ist nicht zu verfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Graf Reuvens Schatz https://www.eurogamer.de/articles/2015-05-17-the-witcher-3-komplettloesung-alle-quests-und-gebiete?page=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ja der gibt einem die Zoltan Chivay wenn man ihn besiegt. Die assire vor anahid ist random. Schätze die Zoltan hast verpasst Na toll dann ist die englische Liste die hier im Thread gepostet würde fürn ar.. weil danach ist die random. Vom gepatche das die Sachen einfacher werden halte ich aber mal gar nichts. Toll darf ich das Spiel nochmal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Nochmal zum Maskenball....Kumpel von mir hat dort statt die 3 hier nur eine schlechte bekommen....Sind die doch random oder Zufall oder? Hat aber gg 3 Leute gespielt! Nach der Liste ist Zoltan nicht verpassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Nein Vernon Roche, Zoltan, Thaler und Lambert gehören zur Alte Freunde Gwent Quest. Und Lambert gegen den kannst du spielen wenn die Nebenquest Auf der Fährte machst. Dort wenn ihn in der Taverne zum Nirgendwo treffen musst, nachdem auf Skellige warst. Ihn dort sagen, dass ihn am Treffepunkt triffst, dann ihn ansprechen und kannst gegen ihn Spielen. Bei der Quest musst du auch so nen Kerl in Skellige töten de hat auch ne Nekker Karte.Und die anderen 4 müssten Vivaldi, Serenitz, Dijkstra und son Scoatiel Elf sein. Die nekker karte kann man auch random bekommen. Gegen Lambert kann man später auch in Kaer Modem spielen. Die Trophäe nervt. Wenn man 30 Stunden für nen Karten run braucht, mach ich fast 2 Wochen nichts anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Gwint: Spieler in VelenDer letzte Typ, der Wahrsager ist ja übel. Der legt ja nur doppelte und ist am Ende bei fast 100 Punkten. 100 Punkte sind doch nicht so viel eigntlich^^ Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:18 Ist doch behindert dass man da so viele verpassbare Scheisse einbaut in so ein riesen Game. Kann doch nicht sein dass man deswegen das ganze Game nochmal durchspielen muss nur um den Kartensatz vollzubekommen. Ich hoffe die fixen das iwie. Finde nichts schlimmeres als Trophäen zu erleichtern. Dann hat man halt Pech gehabt und muss das Spiel nochmal zur Hälfte durchspielen. Geht mir genauso, wenn man alle Trophäen geschenkt bekommt kann man auch normal zocken. Wenn dich so Sachen stören musst du halt warten bis der Leitfaden fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn man Trophäen sammeln als Arbeit ansieht macht eh was falsch^^. Wieviele verpassbare Karten gibt es, 12? Wenn man alle beim Händler kaufen kann, ist die Trophäe doch witzlos. Hätte man gleich Spiele eine Partie Gwint machen können. Ich muss auch noch einen Run machen, aber sind nicht Trophäen da, das man was erreicht hat. Das Spiel ist so schon leicht genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn man mit jedem doofen Händler im Spiel gwint gespielt hat und alle verpassbaren karten bis auf eine hat weil man dachte es wären alle, dann ist das schlicht und einfach ziemlich ätzend und nervend. Es ist also nicht so, dass ich mir die Karten einfach alle beim Händler kaufen können will. Ich habe da genug Zeit reingesteckt. Wäre einfach schön wenn man die Leute iwo anders noch herausfordern könnte oder von alternativen Leuten die Karte kriegen kann. Das hat nix mit dem Wunsch nach leichten Trophys zu tun... Es gibt null mal verpassbare Trophäen und nur damit jeder die Trophäen bekommt der sie haben will, dass Zeug zu patchen find ich einfach ätzend. Wurde ja schon bei Watchdogs so gemacht, finde den Weg falsch. Mich nervt es auch, dass ich noch einen Run mach, aber ich bin Trophäenjäger und will nichts geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schöne Liste! Vielen Dank für deine Mühe die du dir machst. Komplett ist diese aber noch nicht oder? Trotzdem hilfreich ... @All: Irgendwie verunsichert mich die ganze Sache mit dieser Zoltan-Karte sehr. Zumal ich diese auch nach einem Sieg gegen den Tut.-Typen nicht bekommen hatte. Stehe ich damit alleine da? Du brauchst nicht verunsichert sein, wenn du sie nach Weißgarten nicht hast, dann hast du sie verpasst. Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also hab ich es richtig gelesen das man Gwent Tutorial machen muss (und gewinnen) um die eine Karte zu bekommen (Zoltan Chivaye) ?Die Bekomm ich auch nirgens wo anders mehr im Game? Und alle anderen Karten kaufen und in Quest ect. wie im Leitfaden beschrieben? Ja Zoltan gibt es nur im Tutorial. Im Lösungsbuch ist es beschrieben, das er Random gewinnbar ist, da er mit einer anderen Karte verwechselt wurde. Es gibt Randomkarten die kannst du nur gewinnen, von vielen Händlern und Schmieden. Einige andere kannst du kaufen, meist bei Tavernen, bei Händlern habe ich nur einen im Spiel gefunden der ein paar Karten verkauft hat. Ich empfehle vor einer Partie Gwint zu speichern, da du auch sonst Wetterkarten gewinnen kannst, die du nur einmal brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.