Player1Wins Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kann mir jemand kurz erklären welche Karten ich nun für die Trophäe brauche? Es gibt ja 199 Karten, aber man braucht ja anscheinend nur 120, da einige Karten Duplikate sind. Heißt das, dass ich z.B. die Decoy Karte nur einmal zählen muss, obwohl in der Liste 3 sind? Aber wenn ich die Liste durchgehe und mehrfach genannte Karten nur einmal zähle komme ich trotzdem auf über 120 Karten und jetzt weiß ich nicht, welche Karten für die Trophäe relevant sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß jemand ob die Zoltan Karte mit dem neuen Patch hinzugefügt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Also bisher nicht. Laut den Patch-Notes der Version 1.05 ist dieser Bug nicht behoben worden. Derzeit musst du also neu anfangen, so leid es mir tut... Auf dem PC is das ja mittlerweile gepatcht wurden so weit ich weiß. Also wird das sicherlich auch auf Konsole noch kommen. Haben die Entwickler ja selbst gesagt. Ich kann warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich hab heut durch den Patch meine letzte Karte (Zoltan) erhalten, aber auch bei mir kam die Trophy nicht. Denke auch mal, dass das an dem Patch liegt. Schade, wollte heut eigentlich Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.