Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Spiele das Game gerade zum zweiten Male durch (auf Todesmarsch) und da ich beim ersten Run Gwint total außer Acht gelassen habe, konzentriere ich mich nun beim zweiten Durchgang darauf. Klappere zur Zeit alle Schmiede, Händler, Wirte usw. ab und habe nun folgendes Problem: Beim Schmied in Farylund (Ard Skellig) erhalte ich einfach keine Karte von ihm. Habe ihn bereits mehrfach besiegt. Ich weiß, das man nur beim ersten Game eine Karte gewinnen kann, doch der Schmied hat mir von Anfang an nur Wachs, Fellstücke usw. gegeben. Weiß zufällig jemand, ob dieser Schmied eine einzigartige Karte besitzt oder ob er eine unwichtige abzugeben hat ???

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:33

Komisch...beim Schmied in Fyresdal ebenso, auch er gibt mir nur Seide nach dem ersten Game, keine Karte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...