Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ALLE karten gesammelt und die Trophy nicht bekommen, habe es extra mehrere Male mit der Liste aus dem Leitfaden abgeglichen und habe wirklich alles.

Ist dies bei noch jemanden der Fall ? und wie konnte du es lösen ?

habe heute nach langem mal wieder gestartet und wollte die restlichen trophys holen (habe nämlich vor Frust das die Trophy nicht kam gleich nach der Story aufgehört) mein Spiel ist noch auf Version 1.05 !!!

hilft vielleicht das Update auf 1.10??

Problem hierbei ist nur das 17GB bei ner 30 Gb LTE Flat viel zu viel ist !!!

Woran könnte es liegen :banghead::banghead::banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also es gab zwar einige Bugs bei dieser Gwint-Trophäe, aber dass sie trotz vollständig gesammeltem Kartensatz nicht erschien habe ich noch nicht gehört, lese immerhin von Anfang an (fast) alles hier mit.

Der Trophysatz wurde ja vorgestern durch HoS angepasst, vielleicht hat sich damit ein neuer Bug eingeschlichen, der auch das Hauptspiel ohne DLC betrifft, k.A. ob sowas möglich ist, hängt wahrscheinlich davon ab wie stark HS und DLC ineinander verzahnt sind.

OK sehr schön das du alles mitliest und gleich antwortest danke dafür schonmal,

hatte nämlich auch nix über die Suche gefunden.

das Problem habe jedoch schon seid dem ich damals mit vollständigen Gwint Satz aufgehört habe ! :facepalm::facepalm:

@ dehlingerspace:

ich habe leider dasselbe problem bezgl der gwint karten. ich habe alle, bin die liste bestimmt vier - fünf mal durchgegangen und ich habe alle karten, die trophy bekomme ich aber nicht und der gwind "sammel sie alle" quest ist auch noch da. hast du schon eine lösung für dein problem gefunden? Falls ja (und falls nein) teile uns das bitte mit damit wir wissen wie man bei so einem problem weiter verfahren kann!

Grüßle Barlium

Hallo, leider habe ich keine Lösung für das Problem. Bei mir ist es genauso, die Quest ist auch noch offen. :emot-raise:

edit: Hast du den neusten Patch installiert ?

Bearbeitet von dehlingerspace

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...