LordRabertus Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Habt ihr auch die Trophy bekommen? Oder wartet ihr mit dem erspielen? sending via Tapatalk Bei mir sind die Karten auch erschienen aber die Trophäe nicht:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Leute,Ich weiß jetzt nicht wie bekannt das Problem ist. Oder ob es überhaupt ein bug ist. Die Trophäe Kartensammler ist meine letzte vor Platin. Ich arbeite die Karten alle ab. Soweit so gut nur bekomme ich bei den Gwint Spielern nur noch die Kronen und keine Karten mehr aber erst seit heute gestern war ich noch fleißig am sammeln. Laut Liste sind die Karten random. Entweder hab ich iwie Mist gebaut oder ist des ein bug. Sorry wenn das Thema schon Thematik war. Es gibt kaum noch ein anderes Thema;). Und ja es ist ein Bug durch den Patch 1.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ähhm doch. Ich habe gegen Spieler gespielt gegen die ich noch nie gespielt habe. Und bekomme bloß den wetteinsatz. Gegen die die ich schon gespielt gibt es zu dem wetteinsatz noch Rohstoffe alla Leder und so. Und das ist auch auf den eingebauden Bug zurück zu führen! Ich hatte zwar schon alle zufalls Karten als der Patch kam aber eben noch nicht alle gesammt weil es ja einige doppelt gibt. Und da wunderte ich mich auch schon warum es bei neuen Spielern nix mehr gibt. Aber selbst die Karten von den Questgegnern ( die mir noch fehlten) die ja man trotzdem noch bekommt und auch im Deck einsetzen kann zählen nicht für die Trophäe:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Gibt es schon einen Plan wann das gepatcht wird im folgenden glaub ich noch nicht oder? Keine Ahnung irgend jemand hat Geschrieben das sie wohl dran Arbeiten.......das kann ja aber alles bedeuten. Tja wenn es ein Witcher Forum in Form von denen bei Gothic und Risen gäbe wo auch die Entwickler auf Fragen antworten könnte man nach fragen. Und ich auch 100% gewissheit wegen meines Todesmarsch Problem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ähm, so ein Forum gibts und CDs Leute melden sich da auch zu Wort. Ohhh :'>....... nur wird mein Uraltes Schulenglisch nicht ausreichen um mein Problem zu erklären. Wie ist denn der Name der Seite? Sag bitte nicht einfach nur Witcher.com?! das wäre mir aber jetzt Peinlich:emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.