elduderino Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 habe vor kurzem mit the witcher angefangen. wollte dann in oxenfurt gegen ein paar leute spielen aber keine chance. die haben so starke karten. hat jemand tips für anfänger und wo man gute karten herbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 ja habe jetzt in velen alle besiegt von der quest und die karten bekommen. denke damit kann ich jetzt schon gut was anfangen. hab auch nur auf 22 karten gemacht, da ja die chance am anfang dann höher ist was nützliches zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 kann mir jemand sagen wo ich die anführerkarten finde? steht leider nicht in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) ok, danke für den hinweis... würdest du mir auch sagen wo? offensichtlich hab ich es ja nicht gefunden..... EDIT: alles klar habs... hab nicht gesehen, dass unten noch mehr registerkarten sind.... Bearbeitet 6. Januar 2016 von elduderino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die dlc Karten braucht man nicht. Ich dachte auch erst mit fehlen noch die letzten Anführer Karten. Habe dann aber gesehen, dass die ausm dlc sind und es hat mir dann noch ne wyvern Karte gefehlt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja genau Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ich hatte auch kein ausrufezeichen da. bin auch erst hin, als ich schon in skellige war. der sitzt dort auf ner bank. einfach mal alle anquatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 nee glaube das ist schon so eingestellt, dass es zwar zufall ist was man bekommt, diese aber nur in bestimmten anzahlen droppen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 ja hatte auch bedenken und im endeffekt lief es fast wie von selbst wenn man ein bisschen auf die verpassbaren karten achtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.