BLUBb007 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Gibt es jemanden, bei dem die Zoltan Karte getriggert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Gibt es jemanden, bei dem die Zoltan Karte getriggert wird? Dann heißt es weiter warten....... oder nochmal durchspielen nur da habe ich kein bock drauf Offensichtlich wird mit der Zoltan Karte die Trophäe nicht freigeschaltet, obwohl man diese einsammelt. Im CDPR-Forum häufen sich bereits die Beschwerden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn die Karten als verpassbar markiert sind, dann sind die halt verpassbar. Um einen neuen Spieldurchgang wirst du nicht drum herum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat denn irgendjemand seit dem Patch die Trophäe erspielt??? Ich habe eine allgemeine Patchwarnung in den Leitfaden gepackt, anscheinend ist ein Erspielen ja derzeit unmöglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 https://forums.cdprojektred.com/forums/36-The-Witcher-3-Wild-Hunt https://forums.cdprojektred.com/forums/181-PlayStation-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich glaub langsam die ganze trophy wurde gecrashed. Ich hab auf 1.07 nochmal einen lauf gemacht, und alle Karten geholt, aber wieder keine trophy bekommen. Es gibt seit Tagen kein anderes Thema mehr. Die Trophäe ist mit dem Patch derzeit nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ob das auch wirklich klappt... Abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Die Excel-Liste hat doch einer von uns hier aus dem Forum erstellt oder?Hätte ein paar Fehler zum Korrigieren, die mir beim Durchgehen aufgefallen sind. AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Das Teil kann man entweder bereits im Prolog erhalten, wenn man den ersten Gwint Spieler besiegt, oder aber in Novigrad bei einem Ladenbesitzer: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.