Mad84 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kann ich die gwint quests auch nach beenden der Story abschließen. Ich bin jetzt bei "waffenbrüder" und habe jetzt Angst dass ich gehen die Leute die ich nach kaermorhen schicke nicht mehr spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich mache gerade dieses Turnier und habe eben nach zich versuchen die 2. Runde geschafft. Blöder Weise konnte ich danach nicht speichern die 3. Eine ging gleich los ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Zum Glück habe ich die 3. Gleich gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Habe alle quintquests abgeschlossen aber noch nicht alle Karten beisammen. Wie gehe ich da jetzt am besten vor? Ich hab mir natürlich nicht gemerkt gehe wen ich noch spielen muss bzw schon gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Danke für den link. Muss ich mich erst mal rein fuchsen. Ist etwas unübersichtlich mit dem Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich hatte schon um die 150 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.