blade208 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 mir fehlen noch -turoviel -riordain - ciaran aep easnillien laut leitfaden gibts die karten per random sieg gegen einen gegner.. ich verzweifel langsam eigentlich dachte ich hätte schon gegen jeden gewonnen.. kann sich vllt jemand erinnern wo er die karten bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb XLiveX: Da ich mir alles notiere, kann ich dir zumindest sagen, woher ich die letzten beiden habe: - Riordain: Kredithai im Laden nahe Juniors Arena - Ciaran aep Easnillien: Rüstungsschmied in Mittelhain danke aber ich habe die karten heute nacht per zufall beim wirt in skellige bekommen.. endlich habe ich die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.