Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Wenn man sich die Guides anschaut, wird man erstmal erschlagen, von der Masse der Karten und merkt dann noch, dass die Guides z.T. scheinbar auch einfach veraltet sind.

Ich bin jetzt etwas verunsichert, da ich definitiv 4 Karten bei Bram gekauft habe, keine Finte habe und mir laut "Wunderleitfaden" noch eine Karte aus Weißgarten fehlt. Die aus dem Tutorial habe ich (damit bisher gesamt 5), scheint dort also noch irgendwo eine sechste zu geben...

Hmmm, habe gerade mal einen alten Spielstand geladen, vor dem Abschluss von Weißgarten, siehe da - die Frau in der Bar verkauft tatsächlich die Finte (Bram nicht) und so habe ich lt. Gwint-Leitfaden auch alle Karten aus Weißgarten.

Ich weiß nicht, ob der Kauf der Finte woanders denselben Effekt hätte, glaube aber ich spiele den Spielstand jetzt weiter und wiederhole dann lieber nochmal die letzten Quests, statt die ganze Zeit mit dem unguten Gefühl rumzulaufen eine Karte direkt am Anfang verpasst zu haben...

vor 21 Stunden schrieb blade208:

-turoviel

-riordain

- ciaran aep easnillien

Da ich mir alles notiere, kann ich dir zumindest sagen, woher ich die letzten beiden habe:

- Riordain: Kredithai im Laden nahe Juniors Arena

- Ciaran aep Easnillien: Rüstungsschmied in Mittelhain

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...