Warick-WoD Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) hi, bin fast durch mit dem Game nur Gwint natürlich noch nicht. Habe einige Fragen: - Der Ladenbesitzer in Mittelhain soll Schütze der schwarzen Infantrie verkaufen und den Drachenjäger von Crinfried, hat er bei mir aber nicht, bei ihm war isch schon und hatte alles gekauft. - Händler in Sandort verkauft einige Karten. Der Händler ist bei mir aber nicht da ? Alle Aufträge rund herum habe ich gemacht, auch alle Personen in Not habe ich befreit. Ein altes Save habe ich nicht. Weiß jemand Rat ? - Albrich soll es 2 mal geben. Der Händler in Krähenfels hat aber nichts mehr für mich zum verkaufen. Sehr komisch, einmal Albrich habe ich. - Ballista ist am besten, die habe ich einmal. Man soll mit der Karte das Game beginnen ? Warum habe ich die dann nur einmal ? - Es soll 3 strömender Regen und Gutes Wetter geben, die Zufällig kommen durch besiegte Gegner. Ich habe nur zwei und habe soweit ich weiß mit allen gespiel die ich finden konnte. Frage: Muss ich jetzt weiter rumreisen und so lange spielen bis durch Zufall die beiden Karten droppen ? Meine letzten 5 Spiele gaben alles nur irgendwelchen Müll, also Zwirn u.s.w. Bin auf 1.07 Patch PS4. Heißt das jetzt warten auf einen weiteren GWINT Patch ? Ist den sowas in Arbeit ? Bearbeitet 27. Juli 2015 von shadowknave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 "Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area."einer der letzen punkte unter "QUEST". ist das der Händler aus Sandort, er ist bei mir nicht da obwohl ich alle Questen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 - Der Ladenbesitzer in Mittelhain soll Schütze der schwarzen Infantrie verkaufen und den Drachenjäger von Crinfried macht er IMMER noch nicht. - Der Händler in Sandort ist nicht da, auch der Händler der da durch das Dorf geht verkauft keine Karten. - Der Händler in Krähenfels hat nichts mehr für mich zum verkaufen. Es soll aber 2x Albrich geben, habe nur einen. - Ballista ist am besten, die habe ich einmal. Man soll mit der Karte das Game beginnen ? Warum habe ich die dann nur einmal ? Habe jetzt PATCH 1.08 aber NICHTS hat sich verbessert und ich habe kein Bock neu anzufangen. Kann doch nicht sein, jemand ein Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Laut der Liste fehlen mir sogar 3 karten aus dem Basis - deck !Strömender Regen Gutes Wetter Bei beiden spielstaenden keine zweite Albrich Karte! An die Leute die die llatin haben: Wenn alle Karten gesammelt wurden droppen die Haendler dann trotzdem noch Gold und Rohstoffe? Oder nur Gold? dito ... so langsam gehen mir die PATCHER richtig auf den "§$%&/( Sorry, musste ich mal loswerden. Kann gerne gelöscht werden der Beitrag. Sondort hat auch noch keinen Händler bei mir. Bin echt stinksauer auf das Game obwohl ich es super finde. Bearbeitet 11. August 2015 von shadowknave typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.