Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich habe iwo auf yt gesehen, da hat einer eine App installiert und da waren sehr viele Spiele zur Auswahl u d dann hat er witcher ausgewählt und dann kam eine Liste mit den Karten. Also eine Art Collector App. Weiß einer wie die heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Das mit Zoltan ist super,die Person in Not Karte hätte man aber auch gleich mit machen können, einfach den Schlüssel in eine Truhe packen und gut. Schwerer zu beheben sind da andere Bugs Als ich mal beim Kundenservice deswegen geschrieben habe meinte die Dame die antwortete auch das das schon gepatcht worden ist^^ Vielleicht sollte man sich da nochmal an die wenden damit die das merken das das noch nicht gepatcht ist, hat ja auch so bei Zoltan geklappt. Ich habe gestern direkt nach Krakau geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hi!Ich benötige mal eure Hilfe bei 2 Karten - diese verdammten Skorpione! Entweder ich hab nen´Bug oder ich bin zu ..! Wo finde ich den Schweren Feuerscorpion? Händler in Mittelhein - Feuerkopfklippe ? Wenn ja - wo ist diese verdammte Feuerkopfklippe? - oder Kaufmannn in Lindental (hab ich auch schon im Netz gefunden).. und welcher Händler in Krähenfels soll den "normalen" Feuerskorpion haben? Ich war schon bei allen Hänlern und Gwintspielern in Krähenfels.. Help !!! Danke, Wolf Also ich habe gerade im Lösungsbuch geschaut und da steht, dass es genau da ist wo du schreibst. Also ich selber habe sie glaub noch nicht, ich sammle alles, wenn ich mit der Hauptquest fertig bin... Anderes Thema: Ich habe eine Antwort aus Warschau bekommen wegen dem Bug mit dem Schlüssel beim Schnellreisepunkt "Banditenlager". Die haben gesagt, dass deren Development Gruppe schon an der Behebung dieses Bugs arbeitet. Also für alle welche den Bug auch haben... Ganz normal weiterspielen und dieses Banditenlager in Ruhe lassen, Rettung naht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Eigentlich müsste auch die Quest beendet werden bei mir, weil ich alle Karten Karten gesammelt habe, aber es passiert nichts. Mir ist auch aufgefallen als ich die Karten mit der App abgeglichen hatte, das von denn Kaedwen Belagerungsexp. 3 verschiedenene Bilder da sind, aber ich im Spiel nur eine habe obwohl ich 3 Stück habe. Welche App? Wie heißt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Und die Person in Not wird mit dem gleichen Patch behoben. Wo steht des? Ich dachte eig mein Englisch wäre gut mit bayerischem Fachabitur, aber iwie finde ich des nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 "Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area."einer der letzen punkte unter "QUEST". Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 "Hohe Einsätze" passt auch, wenn ich dieser Sascha nicht helfe oder? Also ich habe die 4 Anführer Karten gewonnen, die TROPHY ebenfalls bekommen. Somit passt des ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Sorry aber ich muss da das Gegenteil sagen. Die Spieler beim Turnier sind die mit Abstand die heftigsten Spieler im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann man des an etwas erkennen, ob man gegen einen Händler schon gespielt hat`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ah ok, danke dann muss ich darauf mal achten, weil ich komme tatsächlich durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gibt es irgendwie eine Strategie wie man sich an das Sammeln der Karten ranwagt? Also ich glaube ich habe schon 70% aber ich weis weder gegen wen ich schon gespielt habe, noch wie ich des jetzt anfangen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja ich muss erstmal die Skelligen abklappern. Ich glaube da kann ich Viel holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Wo ist die Taverne von Harviken, Faroe? Trottheim? Passt hat sich erledigt Bearbeitet 16. August 2015 von DomiKDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 So ich habe soeben "Kartensammler" bekommen Was dabei mehr als Hilfreich ist, ist dir interaktive Karte im Leitfaden, da man da noch Händler findet gegen welche man noch nicht gespielt hat. Ansonsten Danke hier für die Beantwortung der Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.