melvin Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 11 Karten sind verpassbar . zwar nur auf Englisch aber hilft schon. Dandelion Location: Secondary Quest Territory: Nocigrad (Gustfields) Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate John Natalis Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Ravvy, Golden Sturgeon Tavern Fringilla Vigo Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Casesar Bilzen’s house, during the quest Isengrim Faoiltiarna Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Zed’s house, during the quest Iorveth Location: Secondary Quest Territory: Skellige Quest Related: Secondary Quest: Shock Therapy (Skelliege: Ard Skellig) Trader or Character, Specific Location: From druid after quest, in Gedyneith, Ard Skellig Milva Location: Secondary Quest Territory: Novigrad (Gustfields) Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: Winning the tournament during the masquerade ball, Vegelbud Estate Vampire: Bruxa Location: Secondary Quest Territory: Novigrad (Gustfields) Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate The Steel-Forged Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora The Relentless Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora Queen of Dol Blathanna Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora Destoryer of Worlds Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=621692 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Warum poste du drei mal den gleichen text? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Habe mal ne frage brauche nur noch 2 Karten, einmal Feuergenius, und Wywern beide kann zufällig bekommen, nur das Problem ich finde keiner Händler/Schmiede/Wirte.Sonstige,mehr was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Möchtest du denn nur die notwendigen Karten sammeln, oder wirklich alle? Ich habe alle zusammen bekommen und hatte am Ende vielleicht noch fünf Gegner übrig. Eigentlich sollten die Gwint-Spieler ausreichen.Ne nur die für die Trophäe notwendig , das sind die 2 Besagten Karten die mir noch fehlen, habe mich extra an das LB gehalten das ich ja Kein Händler , übersehe, nur dann habe ich gelesen das nicht alle Händler/schmiede/wirte, verzeichnet sind. Oder gibt es ne liste mit allen Verzichtens samt , Händler/Schmiede/Wirte?, würde ungern wegen 2 Random Karten noch mal komplett von vorne anfangen? Du brauchst jede Karte nur einmal für die Trophäe Das ist mir bekannt Schau doch mal in Gwint-Kartenliste, welche im Leitfaden verlinkt ist. Dort findest du alle möglichen Fundorte der Karten, sofern es einen festen Fundort gibt. Besagte Karte bekommst du wie schon gesagt beim Wirt von "Die Gänsemöse" in Novigrad. Stimmt die Möglichkeit gibt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.