Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Ich bräuchte Eure Hilfe...

Ich stehe gerade bei der Wirtin in Weißgarten. Die verkauft mehrere Gwint Karten aber NUR EINE Anführerkarte namens Der Anführer des Nordens.

Ich suche aber die Karte mit dem Anführer Der Belagerer.

Im I-Net und LB steht, sie verkauft die ebenfalls aber bei mir erscheint diese Karte nicht im Sortiment. Neuladen, sterben, alten Spielstand nutzen, meditieren etc. alles schon versucht. :(

Wo und vorallem wann bekommt man die Anführerkarte Der Belagerer???

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Bei der Person in Not Quest für den Händler in Sanddorn berichten viele dass sie keinen Schlüssel finden...ich bekam den leider 2 mal und einer liegt jetzt nach wie vor unter Questitems und wird da wahrscheinlich für immer bleiben, da ich den Käfig ja nur einmal öffnen kann. Kann sowas auch zu Problemen führen???

In Skyrim hatte ich sowas mit einem Amulett was später im Spiel zu Problemen geführt hat.

Nein, das dürfte keine Probleme machen. Sobald du ihn befreit hast, erscheint er ja in der Stadt und du kannst bei ihm die Karten kaufen.

Das ist richtig. :)

Meine Sorge ist der Schlüssel unter Questitems den ich fehlerweise nun habe. Könnte das zu Problemen führen beim Finden zukünftiger Schlüssel?

Es ist leider auch so dass es kein Bug ist. Die Entwickler haben das leider so programmiert dass du nur im Tutorial diese Karte gewinnen kannst und der Typ danach weg ist...sagt der ja auch. Selten blöde sowas aber gewollt...derjenige der dazu eine Trophäe erdachte hat nen Bug im Kopf! :D

Meiner Meinung nach! :)

Ich bin auch nach wie vor der Meinung dass ein Spiel erst dann zum Vollpreis rausgehen kann nachdem Gametester die Platin geschafft haben. Somit würden bezahlte Tester die Bugs finden und ausmerzen und nicht der User. Ich sag nur AC Unity, LBP 3 oder The Crew...ein Alptraum sowas.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Ich hab gerade die Quest "Spieler der Großstadt " erledigt und hab ene Frage diesbzgl:

Ich hab zuerst den zwergbankier besiegt, der mir die Besitzerin des Bordells als Gegner empfohlen hat. Ich bin zu ihr rüber und hab sie besiegt und sie hat auch wenn jemanden geredet, gegen den ich spielen sollte.

Das Problem ist jetzt nur dass das Quest jetzt bei mir als abgeschlossen abgehakt wurde. Sind es jetzt nur zwei Gegner oder spinnt das Spiel und müsste ich eigentlich noch den dritten Gegner besiegen, den mir die Bordellbesitzerin vorgeschlagen hat?

Genau so war das bei mir auch. :(

Das sollten doch 4 Gegner sein aber nach der Bordellbesitzerin ist Schluss, Quest beendet und was nun?

Genau aus dem Grund hab ich die Quest noch nicht angefangen,weil ich das vermeiden will.

Aber ich meine, die beiden Spieler werden nachträglich in der Quest vermerkt, wenn man gegen sie gespielt hat.

Welche das sind weiss ich aber auch nicht.

Edit: Ah da war jemand schneller, habs leider auch nicht gelesen. Also am besten die Quest erst nachdem man bei Djikstra war starten?

Super :/ so langsam nervt mich das hier alles...wie sollen sich die Spieler denn in einer abgeschlossenen Quest eintragen? Selbst wenn ich jetzt vor dem Abschliessen lade...eingetragen sind nur Vivaldi und die Bordell Frau...war das bei euch auch so oder waren direkt alle 4 eingetragen? Weil wenn nicht dann könnte die Bordelldane mich weiterschicken aber falls ihr alle schon zu Beginn 4 Gegner drinstehen hattet, dann hab ich jetzt ein Problem...

&Guusfraba

Ich bin mir sehr sehr sicher hier irgendwo gelesen zu haben von einem User, der die "sammel alle Gwint Karten" Trophäe hatte, dass eine Nekkar Karte ausreicht. Es muss nicht die aus der Quest sein weil der die selber verpasst hatte und bei einem Wirt oder so eine andere Version der Nekkar Karte gekauft/gewonnen hatte. :)

Bestätigen kann ich das nur selber nicht weil ich soweit noch nicht bin.

Ich hoffe es erinnert sich noch jemand dran. Also in Veelen muss man ja einen Waffenschmied aus dem Banditenlager retten. Ist in der Nähe von Maulbeertal. Danach kann man gegen Ihn zocken allerdings habe ich da nur Goldklumpen bekommen und keine Karte. Jemand noch die Erfahrung gemacht ? Kein Bock dass mir am Ende da die Karte fehlt...

Danke

Darüber hatte ich mich auch gewundert. Der hat die Option zum Gwint spielen nach seiner Rettung aber gibt keine Karte.

Das wäre dann der einzige mit Option zum Gwintspielen, der keine Karte gibt. :D

War wohl ursprünglich anders gedacht von den Entwicklern oder ein Bug. ^_^

Ich saß heute an der Gwint Quest "Alte Freunde". In die Quest als Gegner haben sich bei mir nur Vernon Roche und Lambert eingetragen, danach galt sie als abgeschlossen und blieb es auch. Thane hat mich zwar zu Lambert geschickt doch Thane hat eine eigene Quest samt Eintrag bei mir. Gegen Zoltan hab ich auch gespielt aber der wird nirgendwo eingetragen...soll das so oder verbuggt? Ich habe alle 4 Karten erspielt.:emot-raise:

Das hatte ich auch. Die anderen 2 Spieler tragen sich ein wenn du Sigismund Djikstra kennenlernst, gegen ihn spielst und die Karte gewinnst. Er schickt dich dann zum 4.Spieler.

Bei meiner oben genannten Quest passiert das nachträgliche eintragen nämlich nicht...Zoltan war mein erster Gegner, Vernon Roche der zweite, Thane war der dritte und Lambert der vierte aber eingetragen werden nur Vernon Roche und Lambert...danach gilt die Quest als abgeschlossen.

Schon irgendwie blöd weil die Quest startet mit dem Hinweis zu Vernon zu gehen, danach wird man zu Lambert per Quest geschickt und Ende. Keinerlei Hinweise auf Zoltan oder Thane. Die hätte ich komplett verpasst wenn ich das nicht vorher gewusst hätte zumal Thane während seiner Quest nur ein minimales Zeitfenster für das Gwintspiel hat...spricht man ihn da nicht an dann ist die Chance verpasst.

Ist sie nicht. Gegen Ende des Spiels sieht man ihn nochmal in einer Nebenquest.

Wenn du nicht weißt das Thane ne Karte für dich hat dann versuchst du auch nicht ihn zwischendrin schnell anzusprechen um zu spielen.

Im Vergleich zu allen anderen Gwint Quests (ausser Random Karten) wird man zum nächsten Spieler geschickt um Karten zu gewinnen.

Mein Spiel schickt mich weder zu Zoltan noch zu Thane. Bedeutet: Ich würde die Karten verpassen wenn ich nicht schon vorher weiß dass die welche haben. :)

Das finde ich, ist ein wichtiger Hinweis.

Wird Zoltan auch nicht eingetragen wenn man als erstes gegen ihn spielt und dadurch die Quest startet?

Nee, genau deswegen bin ich ja so irritiert. Zoltan war der erste, hat die Quest aufgemacht und drin stand Vernon Roche als erster Gegner. Danach dann Lambert, Quest abgeschlossen. :emot-raise:

@Wolf1881:

Spielst du auf Todesmarsch das Gwintturnier mit Level 10?

Viel Spaß wenn der blöde Elf plötzlich die Regeln bricht, aufsteht und dir was an den Hals geben will und du nur den Totenkopf neben seinem Namen aufblitzen siehst...bei dem Turnier hab ich länger geboxt als Gwint gespielt. :smile:

Du musst auch mal auf das hören, was dir die NPC´s welche du besiegt hast sagen. Da bekommst du immer einen Hinweiß auf den nächsten Gegner.

Beide Charaktere, Zoltan als auch Thane muss man Questbedingt ansprechen.

Wer dann nicht das gelbe "Lass uns Gwint spielen" sieht is selber schuld.

In meinem Spiel sagt das keiner und bei Thane hast du die Spiel Option nur in einem minimalen Fenster und auch nur wenn du es weißt. Mal ehrlich, wer spielt tödlicher Plan, geht durch ALLE Gesprächsoptionen mit Thane, die Quest geht weiter und man lässt ihn gehen (zum Karren) mit Dauerfeuer auf den X Knopf bis er sich ansprechen lässt und die Gwint Option erscheint?

Am Karren angekommen, ist die Option schon wieder weg...wenn ich das Spiel so spielen würde...spiel ich noch 1 Jahr dran.

Tja, du hast wohl den Bug nicht = alles gut. Andere werden den Bug vielleicht auch haben, bekommen KEINERLEI HINWEIS verbal oder schriftlich auf Zoltan und Thane und sind an einem Spiel oder Programmierfehler ganz sicher nicht selber schuld.

Was denn für n Bug?

Wenn du den nächsten NPC noch nie gesehen hast im Spiel, wird dir die Quest ganz sicher nicht den Namen ausspucken.

War doch bei der "Gwintspieler der Stadt" Quest nicht anders?

Nach der Passifloradame war die Quest beendet, sobald du gegen Sigi Reuven spielst wird sie wieder aktiviert.

Und Vernon weißt einen 100% auf den nächsten Gegner hin!

Ich habe das getestet, kannte Alle 4 Teilnehmer. Keine Hinweise, kein Eintrag egal in welcher Reihenfolge ich das mache. Das ist ja der Bug. :/

Das Problem ist dass, so wie auch in etlichen You Tube Videos zu sehen ist, Zoltan die Quest aufmacht, dich zu Vernon schickt. Vernon erzählt dir von Lambert und Lambert von Thane oder umgekehrt.

Der Bug: Zoltan macht die Quest auf, trägt sich aber diesmal nicht in die Quest ein...schickt dich zu Vernon, der schickt dich zu Lambert und die Quest endet. Auch wenn du Thane schon kennst...seine Quest schon erledigt hast etc. Keinerlei Hinweise von Lambert dass es Thane gibt oder der eine Karte haben könnte...deswegen bekommst du bei Thane in beiden Quests und auch bei den Sieben Katzen KEINE Gwintspieloption! Die einzige Option die ich finden konnte war kurz vorm Karren während seiner Quest und das auch nur weil ich wußte, der hat eine Karte und Dauerfeuer auf den X Knopf gegeben hatte um den Bug zu lösen da ich nirgendwo eine Gwintspieloption bei Thane erhielt...wer das nicht weiß, verpasst die Option und kann auch später nicht gegen ihn spielen weil es keinen Hinweis gab. Das ist ein Bug der durchaus die Trophäe erschweren kann wenn man nicht darauf achtet.

Ich habe gestern etliche Varianten mit Neuladen durch bis ich endlich alle 4 Karten hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...