Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Bei dem Händler in Sandort, oder? Er begrüßt mich auch mit "Oh, mein Retter". Wenn ich dann gegen ihn spiele bekomme ich eine Karte, nur er verkauft keine. Wenn das in Ordnung ist, ist alles ok. Wenn er welche verkauft, dann hab ich ein Problem :D. Oder gibt es da noch mehr Händler? Weil in der Gwint Liste sehe ich gerade, irgendwo soll noch einer sein bei dem man mehr Karten kaufen kann. Mhhh, echt nervig. Ich guck nachher mal, ansonsten warte ich einfach auf den Patch. Ist ja schon wieder grausam. Ich hasse es, wenn die Spielentwickler Trophäen zusammenstellen, es aber überhaupt nicht hinbekommen :/ Dann soll man die Trophys halt weglassen.

Das is seltsam , ich spiele das Spiel jetzt seit einer Woche , und als ich den Typen befreit habe war er in sandort , habe dort gegen ihn gwint gespielt eine Karte bekommen und er hat bei mir auch 3 Karten Verkauft in seinem Laden. Habe das ganze mit der Version 1.07 gemacht . Hoffe jetzt nur das ich die Trophie mit der letzten Karte bekomme wenn ich die Tage den Patch 1.08 lade

Ich hab die Patches runter geworfen. Vielleicht lag es daran. Habe sie gestern aber wieder rauf gespielt da ja nun bald der Patch kommen wird. Und man ja anscheinend spielen kann und die Karten werden nachträglich als eingesammelt markiert.

na dann brauch ich mir ja keine gedanken machen wegen der Trophy :D werde dann einfach weiter karten sammeln , dauert eh noch einen ganzen moment bis ich alle karten habe , bis dahin gibt es wahrscheinlich schon den Patch für die Version 1.09 :biggrin5:

Ist es normal von einem Händler keine Karte zu kriegen, wenn man gegen ihn gewonnen hat?

Ich bin erst Level 10, zu erstenmal in Novigrad, es mein erstes Gwint-Spiel hier und es gibt noch sehr viele Karten, die mir fehlen.

(nichtmal irgendwelche Naturalien hat der mir gegeben, nur die 20 Kronen für den Wetteinsatz)

Ist das ein Bug, da keine Karte für den Sieg zu bekommen?

Ist das nur ein normaler händler den du dir einfach rausgesucht hast oder war das ne gwint quest?

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

Auf jeden Fall. Wundert mich, dass noch keiner sowas entwickelt hat. Besonders wenn man bedenkt was es für sinnlose Apps gibt :D

"Zitat von Guusfraba Beitrag anzeigen

"Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area."

einer der letzen punkte unter "QUEST"."

Das ist doch Patch 1.08. Der ist noch nicht draußen^^

Richtig, ich sag nur Feuerzeug App :D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Wenn ihr demnach alle jetzt die Trophäe erhaltet, nach dem neuen Patch, wäre es sehr gut wenn ihr das mal hier posten würdet. Trage ich es in die Liste ein

Im allgemeinen Thread bekommst du glaube ich eher eine Antwort :D da hat schon einer die Trophäen bekommen

Hallo zusammen.

Habe mir die letzten Tage die Arbeit gemacht und soweit alle gwint Karten zusammen. Mit fehlt nur noch geralt von Riva. Da sind wir auch schon beim Problem. Habe die Mission "Ein tödlicher Plan " fehlgeschlagen weil ich die Mission angenommen habe aber nicht weiter gespielt habe. Ich habe thaler also nicht einmal getroffen. Kann ich die Karte trotzdem irgendwie bekommen.

Danke im Voraus

Wenn du während der Quest nicht gegen ihn gespielt hast, bekommt du eine eigene Quest mit ihm, da hast du dann noch einmal die Chance die Karte von ihm zu bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...