trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) @Sevie Also die Karte heißt "Zoltan Chivay". Ich muss dir leider sagen das sie bis jetzt kein Händler verkauft bzw. beim Gwint gesetzt hatte. Mir fehlt's sie ja auch noch. Edit: noch langsamer Bearbeitet 7. Juni 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @ Sevie Nein es gibt momentan keine andere Möglichkeit von der ich weiß. Ich bezweifele das es spielstandübergreifend ist. Also darf man Alles nochmal erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) @ ChrisDD Also die Wirtin kommt nicht zurück aber der Händler im Ort verkauft ihre Karten^^ Edit: Ich kann jetzt mal testen ob es Spielstand übergreifend ist. Ich habe alle Karten außer die von Zoltan und ich muss eh nochmal einen Baum fällen. :*( Bearbeitet 7. Juni 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dachte ich mir schon nur ich muss ja eh nochmal bis auf skellige spielen da wäre die eine Karte auf'm Weg. Aber mal zur Logik. Gwint ist ein Spiel was fast jeder spielt. Wo haben die Leute ihr erstes Deck her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) @ ChrisDD https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267721-card-collector-trophy-guide-detailed-guide-how-collect-em-all.html Das musst du in Harviken kaufen. Bearbeitet 7. Juni 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gratz ich warte auf ein update (Zoltan) bzw muss eh nochmal die eine lvl 22 quest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Dann heißt es weiter warten....... oder nochmal durchspielen nur da habe ich kein bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.