Wolfbauer Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Nein. Entweder auf Patch warten oder neu anfangen. ....... da kommt ein Patch der es ermöglicht die Karte nachtgräglich zu bekommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Es dreht sich im großen und ganzen in den ganzen letzten Seiten um nichts anderes::...... .... :futhatshit: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ......ok...danke...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mal nebenbei ... Geniale Kartenliste von Al´ - vielen Dank dafür! Gruß, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Nein - eine reicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hi! Ich benötige mal eure Hilfe bei 2 Karten - diese verdammten Skorpione! Entweder ich hab nen´Bug oder ich bin zu ..! Wo finde ich den Schweren Feuerscorpion? Händler in Mittelhein - Feuerkopfklippe ? Wenn ja - wo ist diese verdammte Feuerkopfklippe? - oder Kaufmannn in Lindental (hab ich auch schon im Netz gefunden).. und welcher Händler in Krähenfels soll den "normalen" Feuerskorpion haben? Ich war schon bei allen Hänlern und Gwintspielern in Krähenfels.. Help !!! Danke, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Das ist echt Kernschrott von den Programmierern! Am Anfang - wo sich noch keiner mit dem Spiel Gwint ausseinadergesetzt hat - eine verpassbar Karte einzubauen. Für mich hat sich die Platin erledigt - gibt auch noch andere Spiele. Ausserdem weiss ich nicht, WARUM sie die Karte ins Spiel zurück bringen - wenn keiner was davon hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Schau am besten in den Trophie Leitfaden - die Liste von Al !! Perfekt - hat mir sehr geholfen! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:38 Haben sich die CD Red schon bezgl. der verbuggten Trophäe geäussert ? Ich kapiere das nicht - testen die denn die Patches nicht ??? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 ....sorry für den Text !! Kack Handytastatur !!!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 @Zitrone88 Du hast sie aufgenommen - und sie erscheint nicht in deinem Deck?? OMG - das wird ja immer schlimmer .... Jetzt haben die Entwickler das Ding kaputtgepatcht.... Es ist zum heulen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir auch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 @guhhlio Ich warte....mir fehlt noch Triss und die Anführer des Passifloras Turniers... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:18 @a46h7 Wenn du die Quest abgeschlossen hast - sind die Karten verpasst, da du keine Möglichkeit hast nochmals an dem Turnier im Garten teilzunehmen..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also das mit dem in not ereignis is bei mir so, dass der schlüssel da ist und ich den typ auch befreien kann....aber ich kann ihn nicht ansprechen�� man man man ähhh..also wenn das auf der großen Insel östlich von Erzdorf ist, dann sagt die Person du sollts nach Claywitch kommen. Dort sitzt er dann an seiner Hütte am Flußufer und du kannst Karten bei ihm kaufen und gegen Ihn spielen.....so war es bei mir..! Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:54 Mir fehlt noch: - Riordain (Scoia`tael) - Wyvern (Monster) wenn ich die nicht bald finde raste ich aus!!!!! :banghead::banghead: "Belohnung für das Besiegen eines Gegenspielers" :facepalm::facepalm: Falls doch jemand einen Tipp hat - her damit.............! Danke! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich mein die Wyvern hab ich gestern vom Kaufmann im westlichsten Dorf mit Anschlagtafel auf Ard Skellige bekommen.Dort gab es die Quest mit dem Leuchtturmwärter. Oh - ok...meinst du das Dorf Arinbiorn und den Hexerauftrag: "Das Phantom von Eldberg"? ..muss ich heute Abend gleich mal nachsehen! THX ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Jo...!! Haben sich die Entwickler diesbezgl. schon zu Wort gemeldet ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Kannst du dann auch bitte mal in deiner Liste nachsehen? Es gibt nur eine Feuergenius Karte. Bei der Liste, die von dir habe, stehen noch zwei drauf. Mein Problem ist die ballista Karte. Die hat man normalerweise schon von Anfang an. Also müsste ich sie weder kaufen, noch gewinnen. Ich werde mir mal bei Gelegenheit nochmal alle Händler vorknöpfen. Allerdings habe ich keine große Hoffnung, dass ich die Karte noch finde. HI! Ich habe in meinem Deck auch nur eine Ballista - lt. Liste (wie oben erwähnt) sollte man zwei schon im Startdeck haben. Wäre ma nett, wenn das jemand abgleichen würde. Allerdings sollte eine reichen, da Name und Wert ja identisch sind. Jo - bitte mal schauen ob ihr alle zwei Ballista´s im Deck habt. THX! Wolf Edit: Habe ich richtig verstanden: Feuergenius und Albrecht gibt es nur einmal?? EDIT: @ Al lt. Gwentcards.com gibt es die - Ballista nur 1x - Strömender Regen 2x - Gutes Wetter 2x das deckt sich auch mit meinem Kartensatz. Kannst du (ihr) das bitte nochmal abgleichen? Bearbeitet 25. Juli 2015 von Wolfbauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wo ist denn dieses Sandort?Ich hab die Person in Not befreit und will sehen, welche Gwint-Karten sie für mich hat. Aber ich lauf seit 3 Stunden hin und her und finde alles mögliche - bloß einfach kein Sandort. Auf der im LF verlinkten interaktiven Karte stehen leider keine Ortsbezeichnungen, die Wegweiser sind englisch, evt. heißt es auf englisch anders...? Schau die mal das Video bei 30:21 an -> dort ist Sandort. Iin Engl. = Claywitch https://witcher3map.com/v/#4/-55.55/-72.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Also ich habe alle Karten - ausser die restlichen Anführer. Die bekomme ich ja wenn ich das Turnier im Puff gewinne! Damit warte ich aber bis sie den Trophie Bug behoben haben...! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn du die Person auf der grossen Insel östlich von Erzdorf und den dann befreiten Händler meinst... Der Typ hatte 3 Kaufkarten und eine Random Gewinn nach Gwint. Welche das waren kann ich dir leider nicht mehr sagen... Wolf Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:38 ......da plobte die Trophy nach installieren des Patches auf - ohne nochmal was neu zu sammeln. Stimmt - kenne ich auch. Oder wenn du nach der GTA V Platin auf der PS4 angefangen bist. Da kamen alle Online Trophies (bis auf ein paar..) alle hintereinander... ...ein Trophie Regen vom feinsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Tipp: ....schieb mal alle klirrende kälte in dein deck. Die Monster -Decks haben meist nur Nahkämpfer - so schaffst du die...! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 @Sora ..warte am besten auf den 1.08 - kann nicht mehr lange dauern. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.