Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist das nicht fair wenn man eine Karte verpassen kann, unabhängig davon wo es sie gibt. Ist ja nicht so das man nur einmal gegen ihn spielen kann. Die ganze Zeit in Weißgarden kann man gegen den Herrn spielen und wenn man das Tutorial spielt, kann man nicht einmal verlieren.

Die Trophäe ist keine versteckte und wenn man Trophäensammler ist sollte man ja erwarten das er die Logik zustande bekommt das Tutorial zu spielen, um sich über das Spiel zu informieren. Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen.

Das Problem, das zumindest ich hatte, war das ich den Gwint-Bug hatte und alle Spiele abgestürzt sind, deswegen habe ich den vorerst ausgelassen und mir gedacht, dass der schon nicht verschwinden wird.

Nach dem Patch war ich schon in der Story weiter und der Typ weg.

Macht mir aber eigentlich eh nichts, da ich sowieso nicht sonderlich auf Trophäen schaue (und theoretisch für Platin sowieso einen zweiten Durchgang auf Todesmarsch bräuchte).

Finde super, dass die Zoltan Karte gepatcht wurde, damit sollte ich jetzt wieder die Chance haben, alle Karten zu bekommen. :)

Der Bug mit der Person in Not wird sicher auch mit dem nächsten oder übernächsten Patch gefixt, ich hab da volles Vetrauen in CD Project. Aber natürlich ärgerlich, wenn man sonst schon alle anderen Karten hat und nur noch diese fehlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...