Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

hallo leute ich suche im moment ciri als gwint karte , im inet steht dass dis während der quest gwint: große städte spieler bekommt. ich hatte hier nur zwei gegner und die quest war abgeschlossen, und der gegen den ich spielen soll(im scoia camp(?), will nicht mit mir spielen...

- Werbung nur für Gäste -

Hi welche Person in not ist wichtig sind 2 verbugt 1 davon wäre schlimm welche ist das? Danke in vorraus

Vorheriger Post um 10:55

Post hinzugefügt um 10:59

Habs eine Seite im voraus gefunden habe ihn auch befreit nur wo ist der sehe ihn in sand ort nicht!

glaube der steht ziemlich nah am wasser ^^ weiß es aber nich genau^^

muss man, um ciri zu erhalten, erst den typen im badehaus besiegen? da war ich auch noch nicht als ich die "große städte spieler" quest abgeschlossen hab ...

Versuch mal das Hauptquest in Novigrad weiterzuspielen, bis du bei dem dort im HQ landest. Spätestens dann sollte es gehen.

Hört sich wie ein verpasster Einkauf an. Ein Händler oder ein Barkeeper, die verkaufen doch meist 4 am Stück. Ich glaub einen Ghul hab ich bei dem Händler im Druidendorf bekommen. Bin mir aber absolut nicht sicher.

okay gut werde ich dann so machen, danke für die antwort :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...