Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hi

Ich habe gestern Hohe Einsatz gewonnen bei Turnier. Aber ich muss zugeben ich muss jedes Mal neu laden wenn ich erste Runde oder letzte Runde verliere.

Aber es muss sein. Weil ich muss alle Spieler gewinnen bist Finale wegen Trophäe. Es gibt kein Zurück sonst muss ich nochmal ganz von vorne anfangen.

Naja lange genug Geschichte :)

Ich habe 2 Fragen

Mir fehlt noch par Karten wegen Trophäe und meine Suche läuft noch.

Frage 1 gibt es noch ein Turnier?

Frage 2 Kann es sein es droht sehr selten wenn ich Kartenspiel Gewinne oder man bekommt nur einmal Gewinn pro Karte? Weil wenn ich zweite Runde oder mehre Runde Gewinne es droht ständig nur Material :(

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch ein 2. kleines Turnier während der Nebenquest "Eine lebenswichtige Angelegenheit" Wenn du das verpasst hast kannst du in dem Durchgang nicht mehr alle sammeln.

Ok und wo startet denn Quest?

@Maikk danke für die schnelle Antwort. Habe mir schon gedacht das man nur einmalige Karte gewinnt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...