TheR777R Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hmmmm.....wie frag ich das :emot-raise: ?? Mir passiert manchmal das ich das Spiel verliere,obwohl ich der Meinung bin,das noch gespielt wird ,bzw.ich der Meinung bin noch am Zug zu sein oder wieder an die Reihe zu kommen......huch......schwer zu formulieren . Hat der Gegner zb.10 Punkte und ich 13,....,ich die Runde passe,so passiert es manchmal das der Gegner im nächsten Zug mich überbietet und das Spiel/Runde ist verloren. Ein andermal jedoch komm ich wieder an die Reihe.....Karten hatte ich in beiden Fällen noch genug zum Nachziehn :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wenn du passt, dann passt du für die ganze runde. Das ist nicht so, dass passt und dann einfach keine Karte legst :eek6: E C H T !?!? Na dann is klar,Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ARGH !!! Kann mir bitte jemand den Sinn der Karte "VERBRENNEN" erklären ?!?!? Es verbrennt immer nur die meinigen,teils bis zu 2 Karten,natürlich die höchsten (20 Punkte abzug schmerzen). Was mich nämlich wundert,warum nur in meinem Deck ? Laut Kartenbeschreibung werden die stärksten Karten BEIDER SPIELER vom Deck genommen und nicht nur von einem..... Natürlich gibt es Heldenkarten die davon nicht berührt werden,aber ich hatte schon mehrmals ne Situation mit ganz normalen Karten,...,selbst als ich mal die Karte ausspielte wurden 2 von meinem Deck weggebrannt,lol,.....das kann doch nicht sein....was peil ich da net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 der prüfalgorithmus läuft so.1. suche aktuell höchsten ausgespielten kartenwert 2. verbrenne alle karten mit diesem wert, unabhängig vom besitzer. wenn also deine karten den höchsten wert haben, werden automatisch nur deine verbrannt. daher wäre ich vorsichtig wann du die spielst, grundsätzlich ist es sinnvoll zu warten ehe man selbst seine besten karten spielt. ich versuch immer erst die kleineren loszuwerden und dem gegner seine besseren zu entlocken, dann kannste die auch noch mit verbrennen killen oh o k a y :emot-raise: habs kapiert,danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Besten Karten sind die SpionKarten gefolgt von den +Karten,die aus deinem Ablagestappel Karten zurückholt. Das war größtenteils meine Taktik..... Kann man irgendwo schnell einsehen welche Karten noch fehlen,ohne alles manuell abzuzählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.